• 19.04.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:06

was benutzt ihr die Video von amd sagen ja man solle Pads benutzten. blos leider haben die doch ne schlechtere wärme abfuhr.
also was benutzt ihr ?
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:09

Hi,

Ganz klar: WLP !! ;D

Pads sind einfach schlecht.
-Barton 2500+ @ 3200+ (11*200) -Epox 8RDA+ @ vdd mod -2 x 256 MB DDR GEIL @ 6-3-3-2 T1 -PNY Verto GeForce 4 TI 4600 -IBM 80 GB 7200 rpm -Enermax 431 Watt -Self Made Wakü -Win2k SP3 usw.

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:09

Zitat von »Zauro«

was benutzt ihr die Video von amd sagen ja man solle Pads benutzten. blos leider haben die doch ne schlechtere wärme abfuhr.
also was benutzt ihr ?


Was für eine Frage ::)

Ciao,
Cricket

btw: Paste

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:14

paste, Hardware. :)

gibt auch was dazu in wakü.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:20

also ich Benutze Paste und werd auch dabei bleiben ;)

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:21

Paste ist das einzig wahre !!!!!

hektiker

unregistriert

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:21

ein pad aus paste!
(war bei nem amd boxed teil dabei =) )

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:36

ich selbst benutz auch artic silver 3. aber AMD hat schon recht wenn ich den Cuplex nach nem halben Jahr runter nehm dann ist nicht mehr so viel paste übrig
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:57

Pads sind nur was für Leute die den Kühler einmal einbauen und dann nie wieder abnehmen. Denn Pasten sollte man nach ein paar Monaten erneuern. Braucht man bei Pads nicht machen. Das Problem ist nur dass man soviel Arbeit hat wenn man den Kühler doch mal abbaut und dann die Reste vom Pad vom Kühler und Prozessor kratzen muss. Deshalb ist Paste für Bastler besser.

Pads sind übrigens nicht schlechter als Pasten. Wenn es gute Pads sind.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: paste oder pad

Freitag, 5. September 2003, 23:57

Zitat von »Zauro«

was benutzt ihr die Video von amd sagen ja man solle Pads benutzten.


ich habs auch gesehen!, da is absouluter quatsch! ich hab noch nie davon gehört das wlp "verdunstet" is!! und ich glaub wenn das passiert isses eh zu späd ;)
außerdem sind pads kagge ab zu machen (vom kühler) d.h. jedesma wenne den lüfter runter nimmst musste ewig das drecks pad runterfummeln und hast dazu nachher noch schlechtere währe abfuhr...

Re: paste oder pad

Samstag, 6. September 2003, 00:03

Zitat von »thetruephoenix«

paste, Hardware. :)

gibt auch was dazu in wakü.


jetz schmier dir mal ne tube arctic silver zwischen die hände, is das hart? na? na? -> software ;)

Re: paste oder pad

Samstag, 6. September 2003, 01:19

Das witzige ist ja, dass bei Benutzung von WLPaste die Garantie verloren geht. ??? KA warum die so ne sch*** machen aber naja..

mfg

tomd

Re: paste oder pad

Samstag, 6. September 2003, 01:45

Das betrifft aber nur Boxed Prozessoren, weil da neben dem Prozessor auch Kühler und Pad dabei ist. Deswegen soll man die auch benutzen, und nur wenn man beide Sachen benutzt gibts auch Garantie.
Mir ist das aber rel. egal, weil ich wie viele andere auch eh keine boxed Prozessoren kaufe.

Wegen den Pads hier noch ein interessanter Link:
Link