• 25.04.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:31

HI
Ich suche für den Luftkühler SLK 900 ein geeignetes Mainboard, denn der Kühler wird am Board festgeschraubt und bei meinem Board ( GA 7ZXE ) sind keine Löcher vorhanden.
Hat jemand einen SLK 900, wenn ja welches Board habt ihr ??
Oder weiß jemand ne Lösung wie ich den bei mir befestigen könnte ????

Nero87

Junior Member

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:39

schau mal hier: http://www.thermalright.com/faq_900_Motherboard.html das Abit NF7-S Rev. 2.0 (sehr wichtig) so gut sein. Hatte schon den SLK900U hab aber jetzt mir eine WaKü gekauft.
bín Nero vom 3dc

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:39

1. kauf dir wakue
2. kauf dir wakue
3. kauf dir wakue und verkauf slk :D

Nero87

Junior Member

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:44

Zitat von »LeifTech«

1. kauf dir wakue
2. kauf dir wakue
3. kauf dir wakue und verkauf slk :D


würde ich auch empfehlen ;)
bín Nero vom 3dc

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:52

Danke.
Ne Wakü ist mir zur Zeit noch zu teuer, da bleibe ich lieber bei einem SLK 900.

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 01:52

ich dacht schon jeztt kommt was in richtugn... boa stfu und sowas..

aber nein ich hab wirklich mal recht :D

Kevin0711

unregistriert

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 17:38

Ich hab das Epox 8rda3+, das hat solche Löcher vorgebort gehabt. Wenn du aber dein mainboard an dem Loch neben der CPU halterung festschreuben must (also am mainboardschlitten), is da die Halterung des Kühlers im weg (so wie bei mir :'(). Das is aber nur ein kleines Stück, das zur Pentium verschraubung nötig ist. Ich habs einfach abgesägt und es hält wunderbar ;D.

cu

edit: Ich hab den SLK 900 U... gibts da nen Unterschied? Auf jeden Fall hat das Epox diese Löcher.

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 17:48

Zitat von »Kevin0711«


edit: Ich hab den SLK 900 U... gibts da nen Unterschied?

Die 'U' Variante des SLK 900 und 800 werden mit einer speziellen Schraubenbefestigung ausgeliefert. Die normale Variante hat die übliche Nasenhalterung.

mfg

tomd

Kevin0711

unregistriert

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 17:50

lol, dann hat sich das ja erledigt... dann sollte der Kühler au ohne löcher auf dein MB passen. Dank tomd hasch jetzt ne ganze menge Geld gespart...

cu

Nero87

Junior Member

Re: SLK 900 , welches Board ??

Montag, 8. September 2003, 21:47

ich würde die A Version nicht empfehlen, da der Kühler sehr schwer ist und die möglichkeit besteht dass die nasen abbrechen. Aber falls du ihn trotzdem holst empfehle ich dir den Kühler vor einem Transport ab zumachen.
bín Nero vom 3dc