• 19.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 12:20

Hallo zusammen!

Da mir das Original einfach zu teuer ist und ich das Teil auch nicht ständig brauche, also die "Nichtgebrauchszeiten" die "Gebrauchszeiten" überwiegen, habe ich den hier bei der Q****e gefunden.

Kennt den jemand bzw. was haltet ihr allgemein von Dremel-Plagiaten?

Gruß
Minusch

FRy

Senior Member

Re: Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 12:43

HI

Ich habe mir auch einen billig NoName Dremel ausm Baumarkt gekauft (25 €).Die Blende im Deckel hat er noch überlebt ;D aber dann nen Window in der Seitenwand nicht mehr :(!! Bin einfach zum Baumarkt hingegangen und hab auch nen neuen bekommen der aber nun auch zum ende hinn wieder versagt hat >:( >:( Wenn die da noch genug billig Dremel aufm Lager haben sollte es eigendlich mit dem umtauschen kein Problem sein ;D

MfG Fry

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 12:53

Hallo!

Also mit Lagerkapazitäten sollte wohl die Quelle keine Probleme haben, oder?

Mich würde aber schon dieses hinrennen zum Baumarkt nerven, es sollte doch eigentlich auch bei solchen Produkten nicht passieren, dass sie aufgeben! Oder sind die nur zu Ausstellungszwecken produziert worden ??? ???

Gruß
Minusch

FRy

Senior Member

Re: Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 13:05

Ich glaub auch nicht das ein NoName dremel für viel Metall arbeiten geeignet ist. Sollte dein Que´lle dremel aber doch mal versagen...wirt es natürlich schon länger dauern (oder wird der nicht zurückgeschickt ?) bis du ihn wieder oder nen neuen haben wirst als beim Baumarkt :)

Smoern

Senior Member

Re: Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 14:31

Bei so nem grossen Discounter gibts ab morgen n Imitat mit Ständer, flexibler Welle und hundert anderen dollen sachen für 15,99Euro... allein die orig. welle kostet an die 50Euro! Ich bezweifle irgendwie dass das was kann...

Re: Dremel-Klone

Mittwoch, 10. September 2003, 15:01

Ich habe mein Window mit nem Gross-Lebensmittel-Discounter Dremel gemacht!
Hats wunderbar überlebt!
Kollege hat sich den dann auch noich geborgt und sich nen Woindows gemacht!

Bisher läuft der immer noch!

Diverse Schrauben und sonstige Arbeiten am Motorad des Besitzers dieses Dingens hats auch noch überlebt!

Ich werde mir das Dingen morgen bei dem Discounter kaufen....
Solange es mir diverse kleine Umbauarbeiten am Case macht isses OK
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot