• 18.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mr._Zylinder

unregistriert

Ipod 40gb

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:03

hallo

ich spiele mit dem gedanken mir den oben gennaten Ipod zu kaufen. hat jemand schon erfarungen mit einem Ipod gemacht?
da das 40Gb modell erst jetzt lieferbar ist kann mir dazu wohl noch niemand etwas sagen, aber vielleicht hat jemand ein 10Gb, oder 20Gb modell und könnte mal seine meinung zu dem teil posten

thx
greez
mr.Z

Re: Ipod 40gb

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:00

die zwei leute die ich kenne, die einen haben (10gb modelle, älteres und neueres), sind einfach begeistert.

falls ich mir mal einen mp3-player dieser preisklasse hole, dann wirds definitiv auch ein ipod.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Ipod 40gb

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:54

nen kumpel hat auch nen 10er, der is total happy... auch schon oft runtergfallen, alles überlebt... ;)
system#1: work.game.station system#2: server

Re: Ipod 40gb

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:03

Ich habe die "alte" Version des Ipod in der 10GB Version und kann nur sagen 1. Sahne!

Hier ein Bereicht von mir bei GIGA:
http://gamesfiles.giga.de/helpcheck/prod…er=0&rubrikid=2

Also ich kann nicht schlechtes über den Ipod sagen!

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:11

cool ich danke euch

habe den heute vorbestellt :)
sollte nächste woche eintreffen*freu*

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:45

Auch von mir gibts eine Empfehlung für den ipod, hatte nie ein besseres mobiles Musikgerät. Vorallem die Kopfhörer sind die besten (gilt natürlich nur für stöpsel) die ich je hatte. Und ich hatte wirklich einige teure andere
Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 06:32

Zitat von »Mr.«

cool ich danke euch

habe den heute vorbestellt :)
sollte nächste woche eintreffen*freu*


Für welchen hast Du Dich jetzt entschieden?

Ich habe mir den 40GB iPod direkt nach Einführung hier in den USA geholt und muss sagen: einfach nur genial !!! ;D
Die Verarbeitung des iPods ist erstklassig und das Ding ist wirklich leicht und handlich.
Die einzigen Kritikpunkte die ich habe:
- Fingerabdrücke auf der silbernen Rückseite sind kaum zu vermeiden
- leicht anfällig für Kratzer
- die mitgelieferte Software MusicMatch ist sehr umständlich zu bedienen (gibt bessere a la EphPod, etc.)


greetz
deekay!USA
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:00

ja ich habe mir den 40Gb bestellt :D

bei uns in der Schweiz dauert das leider immer etwas länger :'(
aber die vorfreude ist gross :D

@deekayUSA
könntes du mir nicht mal ein foto Posten wie der Ipod im dunkeln aussieht? habe den leider noch nie mit hintergrundbeleuchtung gesehen ::)

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:00

kann mich bloß anschließen, ich und ein Kumpel ham beide den 10er und sind voll zufrieden, nur muss ich sagen dass die Qualität des Zubehörs nicht der Hit ist (Kopfhörer sind schon im Arsch), aber sollte mit Umtausch eigentlich eh kein Problem sein.

Re: Ipod 40gb

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:37

hab mir auch schon einen bestellt.der läuft übrigens mit linux ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Ipod 40gb

Samstag, 4. Oktober 2003, 02:14

@Napalm

wie meinst du das mit Linux?

hat der Ipod ein Linux drauf oder funktioniert der Ipod mit Linuxsystemen?