• 24.04.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Montag, 22. September 2003, 22:35



Hat jemand diese Tastatur schon mal ausprobiert oder weiß jemand wo es testberichte darüber gibt?

THx
Smitty
Mfg Smitty

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Montag, 22. September 2003, 22:45

die scheint noch recht neu zu sein, zumindest kenne ich sie noch nicht lange... (hi draco ;))

aber eins kann ich dir sagen, die x-type tasten von keysonic die auch hier wieder zum einsatz kommen sind echt 1a! 8)
und ich wage zu bezweifeln dass die schlechter werden wenn man andre tastkappen drufsetzt ;)

soll heißen: würd mich echt überraschen wenn die tasta neben dem geilen design ned auch mit nem genialen (wenn auch zuerst gewöhnungsbedürftigen) schreibgefühl aufwarten könnte ;)

überleg immer noch meine keysonic slimmedia gegen dieses baby zu tauschen...

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Montag, 22. September 2003, 22:55

Naja man hat ja 14 Tägiges Rückgaberecht. Von daher werde ich sie ausgiebig testen.
Mfg Smitty

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Montag, 22. September 2003, 23:07

wenn des die ist mit allublende (sieht man schecht auf dem bild), dann sag ich nur "kaufen".
kann ich dir auf jeden fall empfehlen, weil auf der lässt sich sau gut tippen ;D

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 03:01

habe dieses baby auch grad mal bestellt.
mal schaun was se so kann ;D

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 04:09

Tja wat soll sie können? Ein geiles tip gefühl und 3 ultrahelle blaue LED´s. Ich habs auf jeden fall nicht bereuht. ;D
Mfg Smitty

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 08:37

sag mal bitte wo du die bestellt hast und was se kostet ?

hab bis jetzt nur zwei komische Shops gefunden die die anbieten :)
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 09:13

also ich hab se bei mindfactory bestellt für 33,90€ plus 5€ versand per vorkasse ;)

sonst hatte ich diese tastatur auch nur bei komischen shops gefunden, aber mindfactory soll gut sein.

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 14:02

Ich habe sie auch bei Mindfactory bestellt. Letzte woche Mittwoch Nachmittag bestellt und Freitag morgen mit der Post bekommen.
Mfg Smitty

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 17:31

warum kann es solche tastaturen nicht in schwarz geben...

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Dienstag, 30. September 2003, 17:35

kannst se ja lackieren ;D ;)

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:40

Zitat von »Smitty«

Ich habe sie auch bei Mindfactory bestellt. Letzte woche Mittwoch Nachmittag bestellt und Freitag morgen mit der Post bekommen.

wenn du sie doch schon hast warum schreibst du dann nicht für uns einen Erfahrungsbericht;)
bitte
ich glaube ich werde mir wohl auch wahrscheinlich die tastatur bald holen,denn die sharkoonn luminous geht einem doch ganz schön auf die Nerven denn die Methode das Pfiepen abzustellen hat nur kurze Zeut erfolg gehabt
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:03

also ich werd wohl gleich noch losfahren und mir dieses baby zulegen :D

für 15€ ein echtes schnäppchen wie ich finde

ich mag semesterferien :D irgendwie überkommt mich da ein geldsegen, hihi

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:34

cool bei Reichelt gibt es ja auch die Keysonic ACK-720
beser als dort kann man se ja eigentlich nicht bestellen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:39

mag ja ganz nett sein die tasta, aber dqa würden mir die x-type tasten echt abgehn, auf so ner 'normalen' tasta könnt i scho gar nimmer tippen ::)
hol dir lieber ne slimmedia oder so, kost auch ned die welt und ist vom schreibgefühl um längen besser ;)

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:06

NI WIDDA PLASTICK TASTA!!!!!

;D ;D ;D

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:17

ja ok, die alu ver konmmt natürlich deutlich geiler aber wenn er unbedingt sparn will... ;)

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Samstag, 4. Oktober 2003, 12:36

;D der dhl mensch hat mich gerade geweckt und mir meine keysonic ack-720 gebracht  ;D

aber nun brauch ich erstmal einen kaffee und dann wird das riesenpacket (ist wirklich riesig für eine tastatur) aus. ;)

mfg
metzler


edit: mein erster eindruck: :o nur geil das teil

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 13:05

kann mal jemand der sie hat fotosmachen und einen kleinen Text schreiben(wie sie verarbeitet ist,etc)
büdde :-* ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Tastatur: Keysonic ACK-720 Kennt sie jemand?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:20

fotos? hmmm. werd später mal n kumpel fragen ob er mir die kamera ausleiht. wenn ja dann bekommst n paar fotos. ;)

die verarbeitung ist einwandfrei. keine mängel sind feststellbar. das alu passt einfach nur geil zu einem lian li ;D

etwas ist auch sehr extrem. ;D immer wenn ich mich etwas über die tastatur beuge, werde ich extrem von den ultrahellen leds geblendet. ;D und wenn ich meinen zigarettenrauch durch den strahl puste kommt der effekt wie in ner disko ;D ;D

beim schreiben muss man sich wirklich erst etwas umgewöhnen aber dies geht sehr gut

;)

mfg
metzler