• 26.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netztei fiebst

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:35

hi ich hab ein be quiet ne aber seit ich heut meine 2 twinnis eingebaut hab fiebst es !
woran kann das liegen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Netztei fiebst

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:28

Also ich würde sagen, daß das weniger mit den Twinnies zu tun hat. ;)
Mein altes NT hat auch mal gefiept. Am nächsten Tag isses abgeraucht. Viel Spaß ;D

Hast du sonst noch was verändert ausser den Twinnies?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Netztei fiebst

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:33

Mein Enermax hat auch gefiepst und läuft noch. :P Dasdas fiepsen hat aber nur aufgehört nachdem ich meinen Rechner zurück getaktet habe. Also würde ich davon ausgehen das irgendwas nimmer so recht mit macht und kurz vorm Hardwaretod steht (Kondensator, Spule oder ähnliches)

Re: Netztei fiebst

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:33

Zitat von »Don«

hi ich hab ein be quiet ne aber seit ich heut meine 2 twinnis eingebaut hab fiebst es !
woran kann das liegen?

ich würde eher mal sagen du hast das fiepen voher nicht gehört durch den lärm den dein Pc gemacht hat ;)

MfG TrOuble

Re: Netztei fiebst

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:36

Zitat von »TrOuble`«


ich würde eher mal sagen du hast das fiepen voher nicht gehört durch den lärm den dein Pc gemacht hat ;)

MfG TrOuble



dadrauf würde ich auchmal tippen ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 00:55

ich hab hier irgendwo n altes noname-nt rumliegen, das fiepst schon immer... läuft aber noch einwandfrei ;)

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 13:27

"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 17:26

Wie es aussieht ist es eine Spule, ich hab das Fiepen noch durch den Telefonhörer gehört. Ich schätze mal da er den P4 Anschluss noch zusätzlich aufs Board gesteckt hat dürfte es eine Spule gekostet haben (oder sie auf den Weg ins Nirvana).
"You've only got one chance to make a first impression" [SIZE=4] Suche AquaTube [/SIZE]

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 17:36

hey chris, willkommen im club.
mein enermax hat auch faxen gemacht, jetzt ist bei enermax selbst. das neue sollte demnächt eintreffen.
wenn es weiter fiept: Heißkleber über die Spule und ruhe ist!
du musst nur wissen, WELCHE

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 20:39

ha!!!

nach langem suchen und einbau in einen anderen pc hab ich festgestellt das es ein arctic colling lüfter war der sich irgendwie mit meinem board nicht verträgt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 20:40

Die Fehlerquelle ist gefunden und es war nicht das PSU. Sondern der Lüfter drunter somit hat scih das Problem geklärt ;)
"You've only got one chance to make a first impression" [SIZE=4] Suche AquaTube [/SIZE]

Re: Netztei fiebst

Montag, 6. Oktober 2003, 20:43

lol ;D

bei mir wars halt ne dumme spule beim NT :P