• 18.04.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digicam: Sony Cybershot P8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:36

Moin.
Ich wollt mir endlich mal ne neue Digicam kaufen und wollt fragen was ihr von der Sony Cybershot P8 haltet und ob ihr sie empfehlen könnt ( evtl hat ja jemand sogar beispielfotos oder kann seine erfahrung mit der cam posten ). Danke schoma

Siefu

ps. ich weiss, dass es solche themen schon mal gab aber in diesen threads antwortet eh keiner auf meine frage usw usw usw
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Re: Digicam: Sony Cybershot P8

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:47

So richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht. Habe mich aber auch in letzter Zeit stärker mit den Sony Digi-Cams beschäftigt, mich aber für P10 (oder P92) entschieden.
Ich denke allerdings die P8 ist ein gutes Modell, kurze Verschlusszeit und auch sonst gute Werte.

Re: Digicam: Sony Cybershot P8

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:57

Hi

Schau mal bei

www.dpreview.com

vorbei.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Digicam: Sony Cybershot P8

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:11

@dino
danke, dank den besitzercomments hab ich mich entschieden und sie gleich gekauft :)
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]