• 25.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

@nf7s-user

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:09

moin,

ist das ding in dem roten kreis auf eurem board auch so schepp ?

klick (vorsicht - big pic !)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: @nf7s-user

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:14

Re: @nf7s-user

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:34

Solange es nur etwas verbogen ist und keinen Wackelkontakt hat ist das glaube ich nicht so schlimm.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: @nf7s-user

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:54

Zitat von »Smily«

Solange es nur etwas verbogen ist und keinen Wackelkontakt hat ist das glaube ich nicht so schlimm.


ya, ohne misst so schlimm is das nu auch ned! ob das nun parallel zur board kante verläuft oder ned intressiert mich ma grad 0! hauptsache der rechn0r läuft!

*gugg*
bei meinen beiden boards isses halbwegs grade

Re: @nf7s-user

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:32

Bei mir siehts genauso aus und es läuft ;) Ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

Strife