• 20.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asus A7N8X

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:40

was ist der unterschied zwischen:

deluxe 2.0 und deluxe gold 2.0??

ich googel mich schon den ganzen mittag durchs www >:( und hab immer noch keine ahnung! :-/
also bitte helft mir!!

mfg
-slade-

Re: asus A7N8X

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:44

gold = zusatzsoftware WinCinema (WinDVD usw)

Re: asus A7N8X

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:50

genau.

So weiß ich weiß aber nur die Cd oder?

Re: asus A7N8X

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:06

nur software??
is ja langweilig. trotzdem danke! ;)

Re: asus A7N8X

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:00

ich rate von dem mainboard ab, wenn du viel mit dem PCIBus machst. den diesen hat das mainboard absolut beschissen implementiert.

zumindest ein promise-raid-controller hat keine akzeptablen werte mehr geliefert (war vorher auf nem intel-chipsatz, hat normale werte gehabt --> rein in das a7n8x deluxe --> ca. 1/3 bis 1/4 (in worten: zwischen 33 und 25% !!!!!) leistung nur noch vorhanden.

>>>cyber

Re: asus A7N8X

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:53

bei vielen vergleichtests ist es aber das beste amd-board!
da ich nicht übertakten will, ist das (dachte ich zumindest) das beste board. ::)

Re: asus A7N8X

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:09

Das mit dem Generellen PCI Problem bei Raid kann ich nicht so stehen lassen...

Bei mir läuft ein Silicon Image Raid Controller ohne Probleme....

greetings,- Black