• 25.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoBe

Full Member

welches board ??

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:56

jo ich hab derbe problemchen mit meiner syskonfiguration

ich bekomm mein sys nicht ums verrecken zum laufen
ich habe ne
XP 2500 - barton
GainWard Gf TI 4400
IBM HDD ,WDD Hdd
MSI K7N2 Delta-ILSR

und hier mein prob egal ob ich win2k, winxphomo ed, oder win2k3 Server Enterprise Edition installiere, nach gewisser zeit fährt sich mein sys wegen einem rpc fehler runter oder es hängt sich eine der svchost .exe dateien

problemchen: mein sys is vierenfrei also kein blasterworm oder ähnliches drauf
faktum 2 wenn ich online gehe (über ganz normales dsl onboardlan) entsteht oft ein verbindungsfehler und die verbindung muss erneut aufgebaut werden. was ziemlich scheiße ist.

ich hab direkt keine ahnung wos problemchen liegt vermute das sich mobo und treiber nicht mit allgemeiner sys konfiguration vertragen

ocder ich hab irgen ein virus drauf wass meiner meinung ziemlich unwarscheinlich ist da ich alles gescannt hab und sich normalerweise kann sich meinen kenntnissen nach sysinstallation kein virus selbstständig machen

suche also evtl nen ersatzboard mit dem ich overclocken kann das 100 % keine probs verursacht

SoBe

PS: unter win2k3 server gehen die nforce treiber gar nicht wer da ne lösung hat bitte km an mich
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: welches board ??

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:58

Besteht das Problem also auch, wenn du nicht übertaktest? Was hast du für Ram?

SoBe

Full Member

Re: welches board ??

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:06

kingston value pc 400
aber das prob besteht auch wenn ich nicht auf 2.3 zw 2.4 ghz takte
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o