• 23.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:42

Moin,
da ich selber auf der suche nach "nicht gbrauchten " BH-5 Speicher von Twinmos war habe ich ne quelle gefunden die mir morgen bescheid sagt ob es noch welche geben wird.

Mein Part an der sache ist,das ich halt ein paar leutz zusammen bekommen muss die welchen haben wollen würden.

Also meldet euch in diesem netten Topic und ich werde es dann weiterleiten.
(Preis kann ich noch nicht sagen da ich noch keine Bestätigung habe)

greez MaGmA

den

Senior Member

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:53

mmh und wie soll das funktionieren wenns keine mehr gibt ? irgendwo muss die sache doch einen haken haben...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:05

Der Haken ist in diesem falle die Forenregeln ;)
Signatur out of date...

den

Senior Member

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:57

interessieren würds mich ja schon, aber ich hab damals selbst rumgehört, und die dinger waren nirgends mehr verfügbar, weil sie halt von twinmos nicht mehr fabriziert werden, deshalb würds mich doch extrem wundern wenn sie noch irgendwo zu haben wären. und wenn dann sicher zu horrenden preisen... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:09

sag uns doch einfach die quelle, dann ists kein S/V Topic, wird net geclosed, jeder kann anfragen, und die Gefahr, dass jmd beschissen wird ist auch geringer...

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:43

Also interessiert wäre ich schon, allerdings spielt der Preis da eine nicht unerhebliche Rolle ...

Im Notfall kannst du die Quelle dann ja morgen auch über KM an diejenigen weitergeben, die sich in diesem Thread gemeldet haben.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:14

Hätte ich gerne... Nur hab ich im Mom kaum Geld. Selbst wenn ich meine momentanen 512 Samsung verkaufen würde hätte ich nur 40 + Verkaufspreis der Samsung!

SoBe

Full Member

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:14

was denn so geil an den teilen ich binn da dumm auf dem gebiet kann mann die gnadenlos übertakten oda wie ??

wenn se so genom sind intresse hab ich
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:01


Hi

Schön wärs schon wenn man die noch bekommen könnte.
Ich wäre dabei.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:27

Wie gesagt ich bekomme ne mail von ihm ob es klappt (heute oder morgen).
Eigentlich dachte ich auch das es keine mehr gibt !

Das sollte kein verarsch die leute Topic sein!
Er hat gesagt er kümmert sich darum,und ich habe gesagt das ich mal schaue w es werden würden.
Ich bin selber skeptisch,aber wenns nicht klappt hab ich zumindest ne chance Mushkin Level 2 Speicher zu bekommen.

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:39

Wenn es die Teile tatsächlich noch geben sollte, wär ich auch dabei... Aus Deiner Sicht sollte es unerheblich sein, wenn sich hier nicht genug Leute melden würden, zumindest wenn der Preis stimmt: die BH-5 sind heiß begehrt und wenn Du noch bekommen kannst, bist Du bei eBay o.ä. ein Star ;D
MfG,
NN
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Re: Evtl. doch neue Twinmos/BH-5 wer möchte haben?

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:54

Wie gesagt ich möchte keinen profit draus machen,Twinmos hat sich noch nicht gemeldet.
Wenn sich was tut meld ich mich in diesem topic .
Wenns klappen soolte poste ich den Link zu der Hp !