• 19.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 11:35

Für Hardcoreleuchten:

Herstellerseite

Das Board bei mindfactory.de

Naja, wers braucht. Dieser Preis ist echt unverschämt (nichts gegen MF)!

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 11:40

war die grüne farbe so deuer ? ich seh da wenig unterschied zu meinem asus (okok..chipset is Ultra, aber?)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 11:41

der preis ist echt hammer

MadMan

Senior Member

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 12:55

moin!

also erstens iss das board überteuert und zweitens siehts meiner meinung nach verdammt doof aus ::)
gefällt mir überhaupt net... :-X

cya

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 13:17

also ich würde es mir ja nicht kaufen
abner wer es braucht... ::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 15:14

Muss man die 179 Euro zahlen oder bekommt man die wenn man eins nimmt?? ::)

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 15:40

Wäre mir persönlich viel zu grell 8)

karahara

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 16:08

bei reichelt ist es etwas günstiger, also nur noch 154, aber is immernoch happig. Ansonsten finde ich das Board echt hammer geil  :o

EDIT:

Mehr Bildaz hia!

EINFACH GOIL  8)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 17:31

hm... solche uv-farbe gibbet im bastel-shop zu kaufen... damit sollte das auch so zu machen sein ::)

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 17:38

Zitat von »Eihwaz«

hm... solche uv-farbe gibbet im bastel-shop zu kaufen... damit sollte das auch so zu machen sein ::)


dann streich das mal so drüber.

Re: Modder Board

Montag, 20. Oktober 2003, 19:38

Soviel UV Zeug auf einmal erinnert mich immer an 80er Jahre Discos. Weniger ist oft mehr. Gerade beim modden, meiner Meinung nach. :-X