• 19.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:14

Hallo,

habt ihr schon erfahrungen mit der silentmaxx HD Dämmung http://www.silentmaxx.de/sm-hd.php, oder anderen HD Dämmungen? Ich habe vor mir demnächst so ein Teil zu zu legen und weiß nicht genau ob das ding über haubt was Taucht, preislich gesehen ist es recht günstig.

THX

Re: Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:27

also ich hab zwar nicht die, aber den hier: http://cwsoft.at/index.php?artnr=03807&hgnr=2

der sieht ähnlich aus, ka ob der silentmaxx genauso gut ist, meiner is auf alle Fälle der Hammer, hab 2 solche Dinger (einmal mit ner 40gb IBM und einmal mit ner 120er Seagate), in der Dämmung verpackt hör ich nichts mehr, ich mein GAR NICHTS mehr (ja auch wenn ich 1 cm vor der HDD mein Ohr hinhalte), hat nur einen Nachteil, ich weiß nie ob der Comp jetzt rechnet oder sich aufgehängt hat ;D
aber damit kann man leben 8)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:46

Sieht fast aus wie das LEY FEK. Habe ich hier rumliegen, Preis Leistung stimmt meiner Meinung nicht da es eine 120 GB WD Platte kaum leiser genacht nur den sehr hohe Umdrehungston. Kauf Dir lieber eine anständige leise HDD. Seagate, Samsung...

Re: Erfahrung mit silentmaxx HD Dämmung?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:53

Ich hab ne die WD800JB, an der stört mich eigendlich nur die Hochfrequenten Töne, mit den Zugriffs geräuschen kann ich ganz gut Leben.

Das Ley hab ich mir auch schon angeschaut aber das ist mir zu teuer.