• 26.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 19:52

Hallo,
für meine WaKü kauf ich mir wohl demnächst den Lian Li Pc-6077, aber nebenbei bau ich für meinen Vater einen PC auf, der möglichst transportabel sein soll (also klein und leicht) aber trotzdem normale ATX-Boards vertragen soll.

Ich hab im WWW den PC-30 von Lian Li gesehen, allerdings keinen einzigen Shop, der den auch verkauft.

Weiß jemand wo ich den PC-30 oder ein ählich kleines Lian Li Gehäuse bekommen kann?

Oder gibt's ne gute Alternative?


Danke schonmal für die Hilfe !!!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 19:58

also ich kann dir nur sagen wo du das Lian Li PC 50 bekommst ( das ist auch sau klein )


das gibts bei http://www.world-of-pc.de

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 20:56

You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

MojoMC

Senior Member

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 21:27

Zitat von »Erdnuss«

http://www.techcase.de[/quote]
Da gibts keinen einzigen Lian Li für normale ATX-Boards. >:(
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 21:45

Zitat von »MojoMC«


Da gibts keinen einzigen Lian Li für normale ATX-Boards. >:(

Oha, dann sind sie nicht mehr im Programm. Schade, der Händler war sehr zuverlässig und nett. Sorry.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Montag, 20. Oktober 2003, 21:45

www.winotek.de

und einen shop in der schweiz gefunden da muss man aber noch zoll oder sowas mit bezahlen und bei winotek brauchste gewerbeschein!

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:22

Gibt's die 30er Serie denn nirgendwo zu kaufen ??? :'(
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Wo gibt's die ganz kleinen Lian Li ???

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:26

ansonsten www.lianlimodding.de, dort kann man dir bestimmt weiterhelfen ;)