• 25.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s]Mainboard vom XPC SN45G

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:56

kann man das mainboard des XPC SN45G  auch irgendwo einzellnt erwerben??

p.s.: bei ebay habe ich schon geguckt!

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:34

kann mir denn hier keiner Helfen??

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:19

also soweit ich weiß wird das nur "im barebone verbaut" verkauft - so stehts soweit ich mir erinnern kann irgendwo auf der shuttle homepage

cheers,
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:42

ja hab ich gerade leider auch gelesen :-/ !

schade eigentlich, das MoBo is voll cool aber ich mag das case nich weil ich das MoBo in einen HTPC einbauen will! naja mal sehen was sich ergibt!!

trotzdem danke für die antwort

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Samstag, 18. Oktober 2003, 10:11

kann sein dass ich mich irre, aber jemand hat hier (oder wo anders ;)) letztens gesagt dass es die mainboards bei www.kkcomputer.de einzeln zu beziehen gibt.

Einfach mal anfragen.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:04

danke!! werde mal schauen!!

Tak47

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:11

www.kkcomputer.de - da hab ich meine barebone-boards her

Re: [s]Mainboard vom XPC SN45G

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:25

ich hab da vor 3 tagen ne mail geschrieben aber bekommen einfach keine Antwort!!
Is der schlechte service bei denen normal? oder antworten die nur wenn man regestriert ist??
Wie hast du denn dort bestellt? Per mail?