• 26.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:38

Rofl da hätten manche ausm forum abräumen können ^^

so n kram den die da veranstaltet haben...

http://www.tomshardware.de/business/20031020/docm-01.html

guck auf die plätze....

n popliger Mobile um grad ma 100% oced auf platz 1 tzzzzzz

und n 1700+ mit 2.41 ( ich hab 2.5 ) :P nit mehr normal ...

Nacht-Elf

unregistriert

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:41

LOOOOOOOOOOL

da hätte ich ja auch mitmachen können :P

nuerne

Senior Member

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:50

Na ja, so hat ja wenigstens fast jeder ein Preis bekommen.
Ganz toll ;D

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:58

und ? du bekommst nichmal die 100% mit deinem "popligen" 1700er

wennd so toll bist haettest ja hinfahren koennen ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

MadMan

Senior Member

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:02

moin!

na dann gibts ja zum nächsten jahr einiges zu verbessern... ;)
war wohl nix...die ergebnisse bzw. die gewinner sind wirklich net so dolle...aber auch net zu verachten...net jeder hat so viel glück ::)

cya

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:04

Also diese "Wasserkühlungen" auf der nächsten Seite sind ja wohl echt nur zum Ablachen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:37



:o

n eimer nehmen, eiswürfel reinschmeissen kann ich auch! >:(

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:53

also wie er das mir celeron hingekriegt hat ist mir rätselhaft, ich meine von 1,5Ghz auf !!3!!Ghz übertakten...der muss ein echter glückspilz sein!!!

Und zu den "Wasserkühlungen" (das ist zu komisch ;D) werde ich jetzt nichts sagen..... :-X ;D

und die sache mit dem bierkasten nervt mich langsam...ich mein das ist schon soooo alt und die finden das immernoch ausgefallen >:( ....

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:22

Einfach nur Billig. Die Waküs wie auch die meisten OC Ergebnisse. ::)
Mfg Smitty

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:37

War wohl so das die ~1400 Lan Teilnehmer einfach zu faul waren ihre Rechner ne etage höher zu tragen. ;D

Ich selbst war auch schwer enttäuscht. Hatte überlegt mal vorbei zu fahren, habe es aber zum glück nicht gemacht.
Die hatten Rechner mit über 4ghz angepriesen.

Re: DOCM LOL sag ich da nur...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:42

jo hatte leider auch das falsche board drin.

Hätt ich das abit drin gehabt, lüfter auf 12v gedreht v-core hoch, fsb auf 285 und ne etage höher damit  ;)

Selbst mit meinem durchschnittlich-guten 2.4 oc hätte ich da noch mitmachen können.

Alles keine besondere leistung, wenn ich soviel kohle hätte würde ich auch einfach ne prometeia als 2. system kaufen.

Nix für ungut aber bei so veranstaltungen fände ich das geiler wenn die leute es bekämen, die auch was drauf haben:

- bios hacken
- v-dimm, v-core mods etc.
- unlock's, brückenmods etc.
- usw  ;)

Aber die LAN war geil  :D

PS : bilder gibts bei www.hardtec.de => activation lan

mfg, avalon.one