• 26.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

i875P auch Prescott ready ??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:04

Ja oder Nein ???

Re: i875P auch Prescott ready ??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:19

vielleicht ;)

Re: i875P auch Prescott ready ??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:21

hi

soweit ich weiß nein, den der  "wahre" prescott soll ja auch schon einen ganz anderen sockel (irgendwas mit 700pins) bekommen und von neuen chipsätzen hab ich auch was gelesen.

mfg
metzler

edit: die "prescott" die nächstes jahr rauskommen, haben nur den kern des prescott. der wahre prescott dauert noch e bissle.
edit2: also die ersten "prescott" unterstützen noch den 875er. die haben auch noch den s478

Re: i875P auch Prescott ready ??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:26

Kann man so nicht sagen, wenn du dein board schon hast denke ich das das nichts wird ( intel hatte kurzfristig die specs geändert ) deswegen wurden auch die Prescot ready sachen bei den meisten MB herstellern entfernt. Ich hab auch schon lange nichts mehr davon gehört also ka ob die board schon agepasst wurden.

@Metzler: Der übergangs Prescot wird noch für den sockel 478 sein, erst der prescot der mitte nächsten jahres kommt wird mit nem neuen BGA sockel laufen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: i875P auch Prescott ready ??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:01

sagte ich doch ;D
oder? naja egal ;)

ja das stimmt von diesem prescott ready habe ich auch schon lange nichts mehr gesehen/gehört.