• 18.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung??

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:13

gibt es zwei versionen von dem PC-60 von lian li? also irgendwie sieht man auf einigen bildern die lüftersteuerung und auf anderen nicht..

z.B hier -> https://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/60…0039000a_gr.jpg sieht man den regler für die lüftersteuerung ja deutlich unter dem power und der hdd led..
aber hier -> http://scasp.webnow.biz/upload/a0000010/en_US/prd_362.jpg ist es nicht drauf ??? und das bild is von der lian li hp..

was hat das auf sich?

mfg,

nils

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:16

das mit der 'sichtbaren' Lüftersteuerung ist die neue Revision des towers.

Ich finde das aber eher häßlich ::)

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:20

kann dir eigentlich egal sein mir is dieses kleine schwarze teil abgebrochen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:09

d.h. bei der neuen is das sichtbar, bei der alten nicht?? wo war das dann da überhaupt?

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:13

bei der alten version ist das einfach unter der frontblende.

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:20

zeig mal bitte ein bild
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Lian Li PC-60 mal mit/mal ohne Lüftersteuerung

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:35

bekommt man die alte version noch?? wollte eigendlich eh die version wo nur 3 lüfter bei sind.. den im dach find ich kagge.. kommt eh nen radi rein ;D

mfg