• 23.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

shuttle fragen

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:01

heute ist mein sn45g gekommen *megafreu*
schnell alles zusammengebaut eingeschaltet GEHT!!!! juhu
jetzt aber meine frage kann ich die kabel die zur frondblende gehen ( sound usb usw..) "einfach" abmachen in dem ding ist ja net wirklich viel platz und kann ich auch nen gekauften kühler einbauen oder nen anderen lüfter auf die I.C.E kühlung machen sie ist war net so laut wie alle sagen aber man merkt es

schonmal danke

Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: shuttle fragen

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:14

hi,

also die kabel kannst du abmachen -da spricht ja eigentlich nix gegen - aber dann bleiben die anschlüsse stumm - das fänd ich persönlich doof und soviel platz nehmen die paar käbelchen auch nicht wirklich weg!

also von nem anderen kühler würd ich abraten - hab schon mehrere berichte gelesen das das sogar schlechtere temps bringt da die luftzirkulation dann hin is. ausserdem fin ich das die heatpipe fast perfekt funzt - wenns sowas mit kupfer gäb wär bestimmt noch effektiver. und nen anderen lüfter würd ich jetzt auch nicht unbedingt reinmachen - der sunon lüfter der da drin is is eigentlich ganz ok - hat ne menge luftdurchsatz wenn er ma richtig läuft - und bei mir läuft der mit diesem smartfan ( oder wie das heisst ) fasst immer im langsamsten modus - auf jeden fall sind andere komponenten im system die lauter sind ( graka, nt ).

alles in allem - ich würds so lassen wie es ist - ausser es nervt dich tierisch !


cheers,
flanellhemd

ps: wenn du den lüfter tauschst würd mich ma interessieren wie sich die temperaturen bei dir entwickeln
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN