• 20.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazABacK

unregistriert

Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:16

Hi,

ich wollt mir nen neues Handy zulegen, und da dacht ich gleich mal daran mir nen Smartphone zu gönnen. Doch ich kann mich absolut nicht entscheiden. Es sollte schon zur oberen Klasse gehören, und alles mögliche an Web/wap/Java/GPRS ect Features besitzen. Nen ICQ Client sollte man am besten auch nachrüsten können, und eMail Client gehört eh dazu. Telefonieren sollte man aber auch können! ;o)

Aufgefallen ist mir das Sony Ericson P800, was haltet ihr davon, welches würdet ihr an meiner stelle kaufen? Den Preis erstmal aussen vor lassen.

Dann mal schauen mit welchen Tarifen ich das Gerät so bekomm!

Vielen dank für eure Hilfe!

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:21

hmm...

also was du willst erfuellt alles nur ein "handy" perfekt in meinen augen

O2 XDA / MDA

oder halt noch 2 wochen warten (fuer die grosshaendler unter euch ;D) dann MDA 2

MojoMC

Senior Member

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:46

Zitat von »RazABacK«

Aufgefallen ist mir das Sony Ericson P800, was haltet ihr davon, welches würdet ihr an meiner stelle kaufen?

Das P800 ist schon okay. Ich würde aber auf alle Fälle auf das P900 warten, das bald rauskommt. Erste Berichte & Fotos auf Xonio.com zu sehen.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:49

nix

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:03

also ich bin besitzer eines p800.
es gibt quasi keine grenzen bei dem gerät.inzwischen gibt es schon hunderte anwenderprogramme.
das mit dem p900 ist geschmackssache.
ausser nem 65000 farben display und UIQ2.1 gibts eigentlich geine gravierenden unterschiede.es sieht halt besser aus.
aber 850€ ohne vertrag sind auch nicht ohne.

www.my-symbian.com
www.p800.info
www.telefon-treff.de

RazABacK

unregistriert

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:11

Hi, thx für eure Hilfe!

Also die XDA/MDA Geräte gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Das Neonode Gerät kann ich schwer einschätzen, es sieht irgendwie aus was das Tamagotchi unter den Smartphone!?

Aber das P900 find ich schon stark, genau wie das P800. Hab jetzt unzählige Tests zu allen Geräte durchstöbert, und muss sagen, die PX00 sind die einzigen die mich überzeugen konnten.

Weiss man schon genaueres zum Release Termin des P900? Soweit ich das mitbekommen hab ists ja noch nicht erhältlich!?

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:54

Hi

Hardware ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Smartphone Kauf

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:20

naja.. der xda und mda /2 sind halt mehr pda als phone...

damit auch wesentlich kompatibler...

aber jedem dass seine ;D

Re: Smartphone Kauf

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:48

Ich kann dir das P800 empfehlen, hatte es leider nur kurz in der Hand, aber laut den Reviews scheint es genail zusein.
"You've only got one chance to make a first impression" [SIZE=4] Suche AquaTube [/SIZE]

Re: Smartphone Kauf

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:24

Zitat von »RazABacK«


Weiss man schon genaueres zum Release Termin des P900? Soweit ich das mitbekommen hab ists ja noch nicht erhältlich!?


Soll Anfang November erhältich sein.

Gruß Empi
dessen P800 jetzt veraltet ist :'(
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM