• 24.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Crusty

unregistriert

WD80BB Verschiedener Lesesound bei den Formationen

Samstag, 25. Oktober 2003, 05:06

Komisch, ich hab grad nen Virustest laufen lassen, nix druff hehe...

Aber es geht um die HDD, beim C: macht die ein schneller kzurrrr kzurrr bei D: mach sie ein mmrrrrnnnmmrr-krz eben immer ganz verschieden, und mittenbei auch mal nacks ding...

Irgendwie hab ich das Gefühl sie schmiert ab, wo wir grad dabei sind, es ist mir schon mal passiert, das die platte einfach aufgehört hatte zu arbeiten und Windows gefreezt ist.

Aber das hab ich so gesehen als ich was kopiert hab, etwas größeres, ich hock da und warte, noch 2 min, HDD Lampe macht seine arbeit, auf einmal Pengzzz pc Freezt, ich dachte schon platte is putt, gleich reset, aber alles normal...

mein ihr ich sollte schon mal vorsorgen oder passiert das bei der WD Serie ab un zu?

MfG

Re: WD80BB Verschiedener Lesesound bei den Formati

Samstag, 25. Oktober 2003, 05:08

du dich laden testprogramm und checken platte durch
wenn das programm dann festgestellt hat was ich befürchte nimmst die platte und schickst se ein ::)

Re: WD80BB Verschiedener Lesesound bei den Formati

Samstag, 25. Oktober 2003, 06:25

hab das gleiche phänomen bei der gleichen platte - ich weiß nur nicht obs wirklich ein problem is - das macht die schon seit beginn - und wirklich auffällig ist es nicht - man merkt es wenn man hinhört aber es stört (noch) nicht......

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Crusty

unregistriert

Re: WD80BB Verschiedener Lesesound bei den Formati

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:19

Zitat von »r1ppch3n«

du dich laden testprogramm und checken platte durch
wenn das programm dann festgestellt hat was ich befürchte nimmst die platte und schickst se ein ::)


Wo ich laden kann diese?