• 19.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eure meinung zum asrock k7s8x

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:35

hab mir das gekauft , finds ansich ganz geil , weil es kleiner is als zb.:mein altes (schrottiges )k7s5a elitegroup board .
und des hat usb 2.0 , und platz für 3gb ddr ramm .
kann ich eigentlich an usb2.0 auch alte usb sachen dranhängen?
is schon ne geile sache so passiver (wassergekühlter) pc :-)
*vorfreudeluftsprüngemach*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: eure meinung zum asrock k7s8x

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:49

Hi,

zum Board ka ich hab ein Abit NF7-S

zu USB 2 da kanst auch die alten Geräte dranhängen ;)

Re: eure meinung zum asrock k7s8x

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:19

ich habe das ding momentan hier "rumliegen", aber nicht mehr lange [img]http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/Smilies/lord.gif
[/img]

ich finde das board nicht sooo gut. ich hatte viele probleme mit dem ding, da es nicht mit meiner G4 laufen wollte! >:(
nachdem ich aber den ersten start mit einer PCI-Karte gemacht habe, ging es! :D
performancemäßig ist das ding halt nichtso der renner :-/
ausstattung ist nicht schlecht, insgesamt 6 USB. Gut finde ich auf jeden fall die beschriftungen, ich brauchte keinen einzigen blick ins handbuch werfen, alles steht auf der platine :)

Re: eure meinung zum asrock k7s8x

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:37

ich hatte mal ein aälteres model von denen, war aber wenn du mich fragts, ziemlich s******e.


nehm lieber ein asus oder so.


MFG

Re: eure meinung zum asrock k7s8x

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:48

Ich habe auch mal ein Asrock verbaut, aber es war der totale müll.
Mfg Smitty