• 23.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker

Senior Member

Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:07

Hi !

Ich suche für einen Freund ein Boxenset. Was ist da das beste, was man für max. 150€ (absolut nicht mehr) kriegen kann ???

Es sollte 4.1 bzw. 5.1 sein.

Diese sollen mit dem OnBoard-Sound eines Abit NF7 (ohne Soundstorm) betrieben werden.

EDIT: Wenn man für ordentlichen SourroundSound doch eher das Abit NF7 mit Soundstorm nehmen soll, wäre das auch möglich.

THX MuFu
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:14

Ich hab mir das Logitech Z-640 5.1-System für 85€ geholt - das gibt es inzwischen wahrscheinlich auch billiger, und betreibe es an einem NF7. Kann mich weder über schlechte Soundquali noch über mangelnde Power beschweren, Spiele und DVDs handelt das ganze sehr souverän.

Sofern du also nur guten 5.1-Sound willst, und kein Soundqualitäts-Fanatiker bist, kann ich dir bzw. deinem Freund das Set nur empfehlen.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Joker

Senior Member

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:27

nee,nee ... Soundfanatiker ist der nicht. Es soll halt nur ordentlich klingen.

das logitech z-640 kriegt man für ca. 75 €.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:29

Logitech Z-640
ist auf jeden Fall sein Geld wert :)
Hört sich besser als manch große Anlage an.
Hab die Dinger an einer SB Audigy Player 2 laufen, die Granaten fliegen tief ;D
und machen kräftig
BOOOOOOOMMMMMM
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:51

Creative inspire 4.1 4400

günstig, guter Preis, klingt gut(Kumpel hats) :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

cosmic7110

unregistriert

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:58

hab das 640 ;)

kans nur empfehlen satter klang super sound und wennde wilslt hats auchn ordentlichem rums ;)

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Montag, 27. Oktober 2003, 00:12

terratec subsession homearena 5.1, is zwar 5.1, aber dann lässt man den mitleren seaker einfach weg ;)

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Montag, 27. Oktober 2003, 16:20

www.teufel.de


concept e


is zwar 5.1 aber dafür sau geil, und das für nur 150 € :)


ich hab mir aber gleich das magnum gekauft :)

Joker

Senior Member

Re: Welches 4.1er Boxenset für max. 150 € ?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:29

@thetruephoenix:

Ich hatte erst ein 6.1 system von Creative rausgesucht. Als ich aber in dem Zimmer von dem für den die sein sollen stand, dachte ich mir 6.1 ist wirklich overkill .. und die ganzen Kabel.

also max. 4.1 ..... ein bischen bei Geizhals geguckt und schließlich ein Creative inspire 4.1 4400 bei Amazon bestellt  ;D  ;D  ;D

schon lustig .....


@running: die sachen von Teufel.de klingen wirklich nicht schlecht. vielleicht wär das ne sache für mich... (würde da ein Umstieg von Creative FourPointSurround 2000 Digital lohnen ???) ... soundkarte ist aktuell ne creative 1024 SB Live! .... würde bei neuen Boxen aber definitiv gegen eine Audigy 2 getauscht werden.




wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)