• 20.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet ihr vom Noiseblocker UltraSilent S1 ??

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:29

habe den Noiseblocker UltraSilent FAN S1  im test gesehen und der soll ziemlich geil sein. Läuft von 4 - 12 Volt und soll leiser sein als der Papst. Und das bei ca. 12 Euro.
Hat einer Erfahrungen mit denen?

hier ein Test http://www.moddingtech.de/content/tests/…r_s1.php?page=1

Re: Was haltet ihr vom Noiseblocker UltraSilent S1

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:58

Ja, des sind schon geile Lüfter!!! Nur bei nem 120er nehm ich lieber den Papst ist noch a stückl leiser!!! Aber der Preisunterschied is scho extrem!!! So gesehen sind die Noiseblocker geile lüfter wenns um Prei/Leistung geht!!!

Re: Was haltet ihr vom Noiseblocker UltraSilent S1

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:00

stimmt, das ist auch ein 80er Lüfter. sorry

ja gut. würde aber gerne mal wissen wie die beiden auf 5 V sind von der lautstärke. der noiseblocker ist immerhin fast 10 euro billiger. und das macht bei 3 lüftern fast 30 euro. das ist schon ein hammer

Re: Was haltet ihr vom Noiseblocker UltraSilent S1

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:57

Ja klar des is viel Geld!!! Und ich glaube zu meinen zu wissen, dass der Papst a bissl leiser ist (auch auf 5V) aber ob es die 30€ wert ist? Mir wär's des nicht Wert!!! Aber des musst du selber wissen!!!

Ripper