• 23.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totamec

unregistriert

Zalman Kopfhörer

Montag, 27. Oktober 2003, 20:45

Hi,

kennt ihr die Zalman Kopfhörer https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=2263

Und kann mir sagen ob die für`s zocken gut sind? Für Musik nutze ich meine Anlage, geht rein um`s spielen.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Joel

Junior Member

Re: Zalman Kopfhörer

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:12

dat ist ein cool teil ich habe mir es gestern geholt zum zocken ist es richtig geil wegen 5.1 sound!! ;D. es sitzt super geil am kopf und der sound ist fett.


ich kann die nur sagen: holt sie dir solange du sie noch bekommst!! :P
CPU: Athlon XP M 2600+ Barton @ 2500 MHz (multi 12,5 und FSB 200 Mhz) Mainboard: Asus A7N8X Rev. 2.0 Ram: 2x 512 mB Corsair DDR 400 cl 2 GPU: Ati Readon 9800 Pro 128 HDD 1: Maxtor 80 Gb, 2 mb Cache, 7200 Rmp HDD 2: Seagate 60 Gb, 2 mb Cache, 7200 Rmp HDD 3: Maxtor 80 Gb, 2 mb Cache, 7200 Rmp

Re: Zalman Kopfhörer

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:25

Zitat

Mit dem "Theatre 6" präsentiert Zalman als führender Anbieter geräuschloser PC-Komponenten einen innovativen Surround Kopfhörer.


hoffentlich is der kopfhörer net auch geräuschlos :P ;)

Re: Zalman Kopfhörer

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:35

also was aus dem THG test hervorgeht , soll er sehr gut die Umgebung weidergeben.Soundmäßig versteht sich.
Ich hab keinen solchn doch mein Kollege der ne Xbox hat und sich sorround system holen wollte, dem hab ich das hier besorgt.Er war derbst begeistert.Ich mein, das konzept ist einleuchtend.