• 20.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 boards

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:53

hi,

ich will meine spannungswandler mit kühlkörpern und evtl.nem lüfter coolen.Gibt es da fertige sets von KK für oder sollte ich mir graka ram cooler holen und zurechtschnibbeln?

Re: Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 bo

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:55

ne, aber fertige wakü kühler *g*
teilweise :)

haste keinen alten Prozessorkühler?
intel 200 oder so?
den kannste zersebeln...

Re: Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 bo

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:54

ne leider nicht alles noch in benutzung, nur mein URURURURURAltes "NOTEBOOK" von 197x riuchtig wetvoll nix zerschnibbeln.
Was kost der wakühler ?

Re: Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 bo

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:56

DAS mein lieber fragst bitte bei der konkurrenz und ned hier
als würden wir support für 'hitzefallen' (;)) geben ::) ;D ;)

Re: Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 bo

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:33

was für hitzeallen?meinste etwa das [hiitträp] der hersteller ist?Wenn ja wusst ich net. Gibts dennoch keine passiv teile? Und ist kleber zwingend notwendig?

Re: Kühkörper für spannungswandler aud nforce 2 bo

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:42

ja den meint i ;)

passiv kühler kannst so ziemlich alles nehmen, zb die revoltec ramkühler, sind relativ groß und lassen sich wirklich überall hinpappen

du musst se übrigens kleben, da sind keine befestigungslöcher oder sowas, ne halterung zu basteln würd also recht aufwändig ;)