• 25.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Von Sata Booten beim A7n8x

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:46

Hallo, wie kann ich einstellen, dass mein Mobo (a7n8x deluxe) von meinen 2 Sata im Raid 0 bootet, damit ich endlich Windows installieren kann?

Gruß
und THX
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

greisi01

Junior Member

Re: Von Sata Booten beim A7n8x

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:56


Da musst du im Bios boot von SCSI einstellen damit er auf SATA bootet. Dann kommt die Meldung vom SATA controller und dort kannst du dann die platten als Raid konfigurieren. Zum schluss einfach windows drauf installieren.
Fertig

MFG
Greisi01
Mein Compi AMD Athlon 64 3200+ MSI K8T NEO ASUS Geforce 4 TI4600 128Mb 512Mb Corsair DDR-Ram 200GB Samsung SATA Und natürlich alles Wassergekühlt.