• 23.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wawa

Junior Member

MP3-Player

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:30

hey,
ich such ein mp3-player, mit ca 20gb, wo man also auch als usb-platte benutzen kann. wollt mal wissen was ihr da so empfehlen könnt?

gruss
wawa

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: MP3-Player

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:12

ganz klar nen Ipod :D
absolut geilstes teil wo gibt 8)

du brauchst einfach noch ein adapterkabel von FireWire auf USB2

Re: MP3-Player

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:50

ne Alternative wär noch der iHD-120 von iRiver:

50 € günstiger, Radio, Aufnahmefunktion, als normale Wechselfestplatte anschließbar, Fernbedienung mit bel. Display
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Re: MP3-Player

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:57

hi

würde auch den iriver nehmen !!
Zu den schon aufegführten Vorteilen kommt noch dazu,dass er ein wiederstandsfähiges Magnesiumgehäuse besitzt,ein blauen 8-Zeilen Display hat(damit kann man auch glaub ich Texte und ebooks lesen).Auch die Verwendete Hitachi Festplatte ist sehr gut!
Des weiteren unterstützt er das Ogg-Vorbis Format usw...
Wie gesagt ist im Moment mein Favorit unter den HDD-mp3-Playern !

Scott

Re: MP3-Player

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:08

iPod
hab i selbst und ist einfachst das geilste. kostet nen wenig mehr aber ist es wert! Mit dem ipod der 3. generation hast bis zu 40gb hdd und mit dem neusten update kannst ein belkin adpter verwenden, um cf karten wie 4 weitere speicherkarten formate einzulesen. also fotos :)
für den anschluss am rechner benötigst du firewire, oder wie MR. Zylinder schon gesagt hat, ein Adapter kabel das als optionaler zubehör erhältlich ist.
ich würde jedeoch, wenn du noch keine FW schnittstelle on bodr hast, eine FW- Karte kaufen.
Mit dem Vorteil das dein rechner danach FW hat :)

könnte dich sogar noch ein wenig günstiger kommen, mit einer FW- Karte