• 17.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 12:23

Moin alle zusammen.

Wollte euch mal fragen was Ihr vom dem Notebook haltet.

Gruß
König
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 12:58

Ich würde mir das Aldi Notebook von letzter Woche holen!

Da war echt alles dabei was man braucht!!

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 13:28

Das ist GERICOM, würde ich die Finger weglassen.
Schlechte Qualität, schlechter Service(eigene erfahrung).

Das Targa vom ALDI ist da schon besser.

cu HD

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 13:47

dell hat jezz den 5150 basic im angebot zwar nur ne fx5200 aber ich denke man kann damit durcvhaus ut2k3 daddeln.

kopf

Senior Member

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 14:19

Als Desktopersatz (also auch zum Zocken) sind solche Notebooks vielleicht gut, aber wenn es ums "mobile" Arbeiten geht (ich betonne nochmal MOBILE), führt kein Weg an einem Centrino Notebook vorbei!

Habe selbst das Asus M2400N. Es hat zwar eine SharedGraka, aber es ist komplett lautlos. Ich habe zu Testzwecken Counterstrike dadrauf gespielt, und erst nach 10 Minuten ging der Lüfter an! Unter Windows im Officebetrieb passiert dies nie!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

then3o

Senior Member

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 15:02

ich verkauf di edinger und sage dir aus jahrelanger erfahrung im geschäft
kauf da blos kein gericom

Re: Notebook Preis/Leistung OK?

Samstag, 1. November 2003, 15:22

will mir demnächst auch ein notebook holen, hab dabei an dieses hier gedacht http://de.computers.toshiba-europe.com/c…RODUCT_ID=77236

will haupsächlich mobil arbeiten, ab un zu dvd gucken und spielen

was meint ihr oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?