• 23.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:06

Hi

Da bald Weihnachten vor der Tür steht, suche ich einen Mini-MP3-Player mit USB-Stick Funktion. Man hat mir geraten doch mal bei "den Spinnern" im Forum nachzufragen ;) ;D Also Leute, bitte lasst euch nicht lumpen, und empfiehlt mir mal was.

Danke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:40

Hi
ich kann dir den MP-100 vom Hersteller "Jens of Sweden" empfehlen. Ein bekannter von mir hat ihn und die klangqualität ist vom feinsten. Dazu kommen ein radio und ein voicerecorder. Der mp-100 hat 256 mb speichervolumen kostet dafür aber auch rund 200€ :-/ :)


MfG
MrCrowley

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:23

oder du guggst der den creative muvo ma an, sieht auch ned schlecht aus wenne mich fragst ;)

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:30

bei media markt war einer im angebot für 99 € mit lcd (blau belaeuchtet) titelanzeige etc 256 mb - den hab ich mir gekauft und der ist sehr gut :D
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:42

Oder generell mal bei Ebay. Wie teuer darf er denn sein?

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:01

Hi

Also da hat mir Guenstiger immer geholfen!


Rage128

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:12

ich würde auf USB verzichten.Spare grad für ne 10 GB jukebox.von archos.vllt. wirds sogar zu weihnachten die neue AV340 mit intergiertem 3,4 " LCD high-res screen und allen codecs zum filmegucken im zug!

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 17:56

naja, der vorteil beim stick ist aber doch wohl das er wunderbar in die tasche passt und erschütterungsunenmpfindlich ist. bei ner jukebox...naja. dann eher ein mp3 cdplayer...

hab hier noch
http://www.pcwelt.de/news/entertainment/31942/
oder wenns etwas keliner sein soll
http://www.pcwelt.de/news/entertainment/mp3/33220/
oder
http://www.pcwelt.de/news/hardware/33716/
oder
http://www.pcwelt.de/news/hardware/31854/
oder
http://www.pcwelt.de/news/hardware/30692/
in den pc-welt. newslettern gefunden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:47

Hi

Knapp 200€ ist meine Obergrenze, es darf ruhig weniger sein. Wie gesagt, die USB-Stick Funktion hätte ich auch gern, ausserdem hätte ich immer gern Links zu den Playern.

Danke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:39

hi dino  ;),


kann dir den hier empfehlen. laut nem kumpel ist der sehr gut.
habe auch schonmal mit reingehört und scheint echt ne gute qualität zu bringen.

Transcend JetFlash M 256 MB


preis/leistung ist echt in ordnung. und er hat usb 2.0

mfg
metzler

edit: den gibts natürlich auch mit weniger mb für weniger geld  ;).
aber teuer ist der echt nicht  ;)

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:45

guck mal in diesem shop

www.baaske.net

unter mobile mp3 player/magic star nach.

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:26

@messi

welchen haste?

den


oder den

weiss jetzt net welcher besser ist ?!

bei mediamarkt: hier

sieht man ja auch nen normales lcd, der andre hat nen blaues, aber wenn du schreibst, der hat nen blaues, versteh ich die abbildung net...

würd mir auch gerne einen kaufen ;D
system#1: work.game.station system#2: server

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:17

Hi

mir gefallen die PLayer von iriver am Besten da gibts auch eine große Anwahl von Layer mit diversen Speicherkapazitäten.Auch Design gefällt mir,leider aber keine "Stick" Funktion.Nur über Kabel mit Daten zufüttern.
http://www.irivergermany.com/product/ifp180.htm

mfg Scott

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:20

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:55

also mein genereller tip bei sowas


ebay...

ich hab 128 mb mp3stick fuer 50 euro ersteigert.. neu und hat alles was man zwischen durch mal braucht... spitzen klang qualis darfste natuerlich nicht verlangen ;)

ansonsten kauf dir nen ipod mit kabel ;D da haste dann auch nen stick.. wenn auch nen groesseren ;D dafuer passt aber sooooo einiges drauf

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:36

Also bei einem MP3 Player kann ich persönlich eigentlich nur den hier empfehlen:
iPod

Wenn der Rechner einen Firewireanschluss ODER man das USB Kabel hat, kann man das Ding auch als externe Festplatte nutzen, und ist dabei auch noch richtig schön klein (für ne Festplatte)

Allerdings: Mit 200€ kommt da leider nicht weit ;)
(Ansonsten nur zu empfehlen ;D)

[edit]
Komisch, in 90% der Fälle, in denen ich hier poste fange ich ne neue Seite an....
[/edith]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:40

Schade, dass es keine MP3-Player als USB-2-Stick gibt :(

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:47

Zitat von »A-Prompt«

Schade, dass es keine MP3-Player als USB-2-Stick gibt :(


schau mal auf der ersten seite meinen link an ;)
nur so als kleiner tipp ;D

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Samstag, 1. November 2003, 17:23

öhm und nun? sacht mal is eigentlich bei jedem mp3stick nen kopfhörer dabei? was meint ihr: is bei dem nen kopfhörer dabei? ;> http://www6.alternate.de/html/nodes_info/km-v06.html

ich weiss z.Z. net welchen ich nehmen soll, ich würd gern den aller billigsten haben mit 256 mb speicher... egal ob mit display oder ohne ;) fahre nochmal zum mediamarkt, auf der hp is hoffentlich nicht das ganze sortiment aufgelistet ...

system#1: work.game.station system#2: server

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Samstag, 1. November 2003, 17:53

also wennes billich ham wills geh zu ebay, da krisst die dinger teilweise nachgeschmissen ;D