• 23.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 15:51

Hallo
wollt mir demnächst einen neuen Drucker holen.
Sollte nicht über 100 Euro kosten, Firma ist erstmal egal hab aber immer gute Erfahrungen mit HP gemacht.
Werde den Drucker hauptsächlich nutzen um Text auf Din4 auszudrucken.
Deshalb suche ich einen, wo die Druckkosten am geringsten sind.
Foto ist mir zunächst nicht so wichtig, vielleicht ab und zu mal eine Grafik oder ein kleines Urlaubsfoto.
Gut wäre auch noch wenn man günstige Patronen nachkaufen könnte.
Hoffe auf viele konstruktive Vorschläge

MFG masta1501

Re: guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 15:57

Canon S330 Photo


geniale Ausdrucken und günstig ;) und vor allem auch schnell

lacc4

unregistriert

Re: guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 16:23

also ich kann nur den hp deskjet 5550 wärmstens empfehlen. is ein super foto drucker der auch genauso gut normal druckt. wenn du ne normale patrone reintust druckt er ganz normal. für fotos machste dann einfach ne andre rein. ist wirklich echt schnell das teil. ne seite text is da innerhalb ein paar sekunden fertig. vorallem kriegt man den schon unter 70euro

mfg
Genji

Re: guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 19:37

hmm, hp patronen sind doch so teuer im austausch, oder täusch ich mich?


such dir nen canon aus, da kannst nichts falsch machen!

Re: guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 20:27

Ich hab nen HP 3820. Sehr kompakt, d.h. nicht sehr tief. Und der Ausdruck auf Photopapier kann sich auch sehen lassen.

Und die HP Patronen kann man auch prima mit nem Nachfüllset wiederaufbereiten. Kostet je 25 E's für schwarz und Farbe. Ca. 2 - 2 1/2 mal Nachfüllen geht damit. Nur sollte man das Nachfüllen nicht übertreiben, da bei HP Patronen der Druckkopf integriert ist, daher auch der hohe Preis. Die sind nicht auf Langzeitbetrieb ausgelegt. Aber ich hab schon 3 mal nachgefüllt und die Qualität ist immer noch top.

Re: guten Drucker für 100 Euro

Samstag, 1. November 2003, 22:13

IN der aktuellen C't steht gerade was über Nachfüll-Sets für Canon drin, da sollen die Druckkosten extrem niedrig sein.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: guten Drucker für 100 Euro

Sonntag, 2. November 2003, 14:54

@ genji
wo hast den Drucker für den Preis gesehen finde nur
[url][/url]http://www.geizhals.at/deutschland/?a=35583
Für min 100 Euro?
Kann mir vielleicht noch einer nen Tipp für einen guten Textdrucker nennen, da ich hauptsächlich Text ausdrucke.

Re: guten Drucker für 100 Euro

Sonntag, 2. November 2003, 16:58

also ich hab den HP 5150... super drucker, sehr schnell und die patronen sind echt preiswert... hatte zuvor nen lexmark, da sind patronen wirklich teuer, aber hp und canon nehmen sich nicht viel! also 20 eier für ne patrone die gut lange hält find ich ok!
ich kauf mir originalpatronen... so selten wie ich eine brauch! nachfüllen wäre mir zu kompliziert, hab ich mich aber auch noch nicht mit beschäftigt!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >