• 17.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Platte?

Montag, 3. November 2003, 13:17

hi

da meine platte sehr sehr voll ist will ich mir vielleicht ne neue holen.
leider weiss ich nicht welche .
sie sollte leise sein und nicht weniger als 120gb haben(160 wär am besten)
ich tendiere z.z. zu einer samsung 160gb ,7200u/min und 8mb cache

was sagt ihr dazu ? gibbet ne bessere für einen angemssenen preis?
oder eine gute s-ata die mindestens 120gb hat?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MDKeil

Senior Member

Re: Welche Platte?

Montag, 3. November 2003, 13:25

Die Samsung ist @Moment die beste Wahl mit nem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.. Weiterhin ist sie leise und wird nicht wirklich warm.. Habe davon mittlerweile auch zwei Stück und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

MDKeil

Re: Welche Platte?

Montag, 3. November 2003, 14:18

Zitat von »MDKeil«

Die Samsung ist @Moment die beste Wahl mit nem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.. Weiterhin ist sie leise und wird nicht wirklich warm.. Habe davon mittlerweile auch zwei Stück und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

MDKeil


Zustimmung!!! ;D
Samsung ist das beste zur Zeit auf den Markt....hab ja selber zwei!!! ;D ;D
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1