• 24.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

120iger Lüfter

Montag, 3. November 2003, 15:26

Hey ho ihr nasen ;D, ich wollt mal fragen was ihr mir fürn nen 120iger Lüfter empfehlen könnt, weil in den Wakü-Sets sind ja Papst Lüfter dabei. Wenn man den modden will müst man den schon Lackieren und damit hab ichs nicht so ::) !
So spontan fällt mit nur der Noiseblocker ein, der mir rein optisch gefällt, der ist mit 34db bei 12V ziemlich laut, ich weiß ja nicht wie laut der bei 5V ist.... oder was gibts sonst noch?


thx 8)

Re: 120iger Lüfter

Montag, 3. November 2003, 16:00

hey ho du pansen ;D
nimm doch die papst-lüfter. was besseres wirste eh nicht finden.
aber wenn du unbedingt bunte lüfter willst, dann musst du wihl die anderen nehmen. die enermax-lüfter sind wohl auch recht leise....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: 120iger Lüfter

Montag, 3. November 2003, 16:22

Zitat von »Bloodfist«

Hey ho ihr nasen  ;D, ich wollt mal fragen was ihr mir fürn nen 120iger Lüfter empfehlen könnt, weil in den Wakü-Sets sind ja Papst Lüfter dabei. Wenn man den modden will müst man den schon Lackieren und damit hab ichs nicht so  ::) !
So spontan fällt mit nur der Noiseblocker ein, der mir rein optisch gefällt, der ist mit 34db bei 12V ziemlich laut, ich weiß ja nicht wie laut der bei 5V ist.... oder was gibts sonst noch?


ich habe den z.Z. auf der CPU laufen (Ohne FAN-Adapter, der alte Selfmade wird repariert); bei 7V ist der sehr leise.

Re: 120iger Lüfter

Montag, 3. November 2003, 19:03

Also wenn du 120er suchst die man gut modden kann und die dann auch was hermachen bleinen eigentlich nur die Enermax mit den klaren Flügeln.
Sind auch von der Lautstärke akzeptabel und über das angeschlossene Poti gut zu regeln.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: 120iger Lüfter

Montag, 3. November 2003, 19:07

Oder halt Noiseblocker!!! Kann ma auch ganz leicht modden!!! 4 LEd's, heißkleber, Lötzeug und ab gehts.






Ripper