• 19.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 16:04

Hi,
Ich würde mir ja gerne ein alienware Gehäause kaufen aber ich bekomme das nirgendwo. Ich habe da schon angerufen aber die meinen das gibt es nur in verbindung eines komplettsysthems. Aber das is mir echt zu teuer. Weiß vielleicht einer von euch wo ich eins her bekommen kann???

mfg

Re: Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 16:07

Bist nicht der Erste, der nur das Gehäuse haben möchte, aber das gibt es leider nicht einzeln.
Wäre nur die Möglichkeit den Komplett-PC zu kaufen und die Hardware zu verkaufen-

Re: Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 16:39

Ich rate dir vom Alienware Case ab ... ist nix anderes wie ein Chieftec 601 mit billigem Plastikmantel ...

Re: Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 17:12

Und schlecht verarbeitet isses auch! >:(

Re: Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 20:18

sieht abba auf den ersten Blick verdammt gut aus!!!

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Ich will ein Alienware case

Donnerstag, 6. November 2003, 20:22

alter die Hardware ist total überteuert. mit 38GB Platte GeForce FX 5200 alles nur das schlechteste kostet der 1500€ und mehr echt scheiße aber das Gehäuse sieht verdamm geil aus....

mfg

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 01:18

Als echter Modder baut man sich sowas nach ;).

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

cosmic7110

unregistriert

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 01:24

is wirklich n reiner kaufmod und viel zu teuer.weis uach ent was ihr daran so toll findet ....

bisl kreativiät spachtel und gebastel kannst dir den auch selber bauen

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 04:57

Das Case gibt es leider nicht einzeln. Das es schlecht verarbeitet ist stand mal in einem Test (PCGAMES?) aber selbst hatte ich es noch nicht in der Hand
Selbst wenn Du die Harware Innereien auf ebay verscherbelst bekommst das Gehäuse nur sehr teuer.
Selbermachen ist tatsächlich die günstigste Alternative da es ja eigentlich nur CS901 Derivat ist.

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 08:02

Moin,
was meint ihr denn warum Alienware so "geile" Tower braucht?
Sonst werden die ihre Überteuerte Hardware nicht loß!

MfG. knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 15:42

Also ich finde die Tower nicht mal sooo "geil" !
Da baut man sich lieber selber was gescheites.

Re: Ich will ein Alienware case

Freitag, 7. November 2003, 15:58

ehhm ich weiß jetzt irgendwie nich ob das case gemeint is was ich meine, aber nur weil es nach dem chieftech prinzip gebaut is heißt es noch lange nich das man es schaft zu kopieren ;)

bin zwar selber auch eher für selfmade aber wie zum teufel will man an so einen style rankommen?? sehr unrealistisch für nen modder mit normalen tools
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"