• 18.04.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 15:10

:) Hi all

Also was würdet ihr machen habe ein Laptop von Dell den Inspiron 8200 mit cpu 1,6 ghz Intel und Geforce 4 go 440.
20 gb Hdd. Den könnte ich für 1000 Euro verkaufen. So wenn ich 300 Euro drauf lege bekomme ich ein neuen Laptop zwar kein Dell sondern Medion und wie sie alle heissen. Mit USB 2.0 und Ati neuste Generation.Nun wie sind die Dinger taugen die was? Oder lieber Dell behalten? Hat mal 2800 Euro gekostet.

mfg

Re: Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 15:15

Also ich würd auf jeden fall den Dell behalten, da das ganze Medion& Co Zeug nur verdammt heiß wird, und die Batterien nur kurz halten.
Die Gehäuse sind auch oft nur aus plastik, die qualitativeren Notebooks haben aber Metall.

Totamec

unregistriert

Re: Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 15:33

Und Dell Notebooks werden nicht heiß? Nie den Bericht von dem Münchener Immobilienhändler gelesen der sich die Finger an seinem DELL verbrannt hat?

Ich finde den Wertverlust von 2800 -> 1000 zu groß. Und von Medion halte ich wie mein Vorredner auch nix.
Behalte erst mal das Dell.

Gruß

Re: Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 15:37

Ok, muss zugeben das ich mir selber auch nie ein Dell kaufen würde.
Dann lieber ein PowerBook.

Re: Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 20:07

wo wir schonmal dabei sind:

Frage: also ich wollte mir in absehbarer zeit auch ein Notebook kaufen, und da ich einer bin der nicht so oft zuschlägt bei neuen Sachen sollte das Notebook schon 2 jahre in etwa halten wuerd ich sagen, das notebook was ich mir ausgeguckt habe hat einen Athlon 64 Mobile 3200+, 1024MB Ram und eine ATI Radeon M10 9600 mit 64MB Ram ...
ich spiele nicht so oft am pc, aber wenn ich was spielen will dann soll es auch gut aussehen, jetzt weiss ich nicht ob die Radeon 9600 mit 64MB ausreicht um die spiele die in 1 jahr erscheinen auch noch spielen zu koennen, d.h. ob ich nicht vielleicht dann ausschau halte nach einem Notebook welches eine 128MB Grafikkarte hat.

mfg ment0r
b000000000000ring

Re: Laptop was machen?

Freitag, 7. November 2003, 21:32

HI

Also von heiss kann keine rede sein denn mein Dell wird nur lauwarm und die Lüfter hintenraus gehen selten an,und wenn kaum hörbar.Ich meine Spielen kann man auch mit dem Dell.UT2003 läuft einwandfrei. Ach scheisse ich glaub ich behalte ihn.Ist halt immer der Drang nach was neuem.

mfg