• 24.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 15:54

Ich hoffe mal das der Threat hier richtig ist wenn nicht dann bitte verschieben. Danke. Ich denke darüber nach das ich meinen PC verkaufe und mir ein Notebook hol. Deshalb wollt ich wissen was er nun so Wert ist. Eins vorne weg: Er ist ca 2 Monate alt.

Also folgendes ist drin:

Die Hardware:

CPU: AMD Athlon XP 2500 Barton (AQZEA Stepping) @ 3200
Mainboard: Abit NF7-S 2.0
Speicher: 2 mal 256 MB PC 3200 Corsair Low Latency 2 2 2
Grafik: Hercules Radeon 9700 Pro 128 MB DDR
CD-R/RW: LiteOn LTR-52327S
Diskettenlaufwerk: No Name 1,44 MB
HDD: Western Digital WD360GD Serial ATA 150 10000 UPM Zugriffszeit 5,4 ms
Logitech Cordless Desktop MX
Netzteil: No Name 605 Watt
Gehäuse: Yeong Yang Cube Server Case 0420 Schwarz
Alle Laufwerke sind in schwarz!!!


Die Kühlung (@ Wakü)

Radiatoren: Evo 360, Evo 120
Pumpe: Aquastream 12 V
Aquadrive Blau
Aquatube Titan
UV LED in Aquatube
Abstandshalter für Pumpe
Innovatek Rev. 3.0 CPU-Kühler
Cool-Matic ATI rev1.0 (Grafikkarte und Speicher werden gekühlt)
Twinplex Rev 1.2 für Chipsatz
Netzteilblende für Evo 120
Blende für Evo 360 und Blende für Aquatube
Innovatek Lüftersteuerung 4 Kanal
4x Papst 120 mm 26 db
Gehäuse ist komplett gedämmt

Bitte um ehrliche Antworten!!!

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:10

alles einzeln verkaufen ( höhere gewinnspanne ) , oder als komplettsystem auf ebay, aber erwarte dann nicht einen allzu guten preis ...

bei der platte, hätte ich z.b. intresse :)

mfg

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:14

Hi, ja was könnte man als komplettsystem rausholen? Und was kann ich einzeln rausholen? Würds für ein NX7000 von HP reichen? Nur so ne frage.

ptah

Senior Member

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:14

Joa, einzeln Verkaufen würde
ich dir auch raten.

Eine Frage habe ich da aber...

Wer kauft sich so ne Mega-HW
und super Austattung um sie
2 Monate später zu verkaufen
um sich ein NOTEBOOK zu kaufen?
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:16

ich schaetze mal bei den momentanen markt preisen fuer dass sys vll 1000-1200 euro maximal!

dazu nochmal 300 euro fuer die wakue!

so long

leif

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:17

Ich würds auch einzeln verkaufen ...

P.S. Wenns nen AT 1.1 ist hätt ich interesse :P
MfG Tiak

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:29

Ich hätte interesse für den Speicher... Meld dich mal bei mir

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 16:59

Hallo, ich will eigentlich nur wissen ob es vielleicht für ein HP nx7000 langt? Ob nun einzeln oder kmplett ist eigentlich egal. Ehrliche antwort. Ihr kennt euch ja alle aus und wisst ja ungefähr was die wakü kostet und die hardware.

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 17:38

wenn des hier im thread so wieter geht dann wirst du deine teile alle einzeln los!

ach ja ich würd dich um 2papst lüfter erleichtern! ;D
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 17:42

Ich würde den Wert eher auf so ~1300-1500 Euro tippen (je nach Versteigerungsglück), dafür bekommst du natürlich kein NX7000, die ja bei 2200 Euro anfangen.

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 17:46

Hi,

von dem NX7000 gibt es verschiedene!
der mit nem P4 1,4 GHz Mobile kostet z.b. bei Mindfactory 1594,44 Euro!
Wenn du plus minus null haben willst, das könnte sehr kanpp werden, um nicht zusagen unmöglich!
Ich denke du wirst noch was drauf legen müssen!
Aber verkauf lieber einzelent dann solltest du etwas mehr raus holen können!

Ich hätte intresse an dem Mobo!

Der Rechner geht hier schneller in einzel Teilen weg als dir lieb ist!


mfg

Mysterox

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 17:52

Hm, wobei ich mich dann frage, ob das Ding als Desktopersatz taugt. Zum Spielen zumindest nicht...

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 17:57

...und an der graka hätte ich interesse ;D

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 18:53

hy
ich würde wenn auch einzeln verkaufen.
bei ebay bekommste für die sachen fast aktuellen neupreis.
rechnen den zusammen und zieh ca 5-10% ab.

mußt nur geschickt verkaufen. sonntags nachmittags auslaufen lassen und schön mit grafik das gemüse auschmücken.

aber um ehrlich zu sein, würde ich das ding nicht verkaufen.
ein notebook ist immer in gewisser weise abgespeckt und sei es nur drum um den akku länger frisch zu halten.
ich weiß nicht mich reitzt an so nem notebook rein gar nichts, außer man braucht so einen wander pc. für mich ist das in etwa so als möchte man nen pc haben und kauft so eine abgespeckte aldi kiste.

gruß
Ö

p.s: ich kenne diese notebooks nicht die du haben möchtest, deshalb nicht ganz so ernst nehmen.

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 19:22

ich möcht die graka ist zwar nicht ganz die beste aber für die hab ich erst recht kein geld
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 19:42

man seid ihr alle Aasgeier
ratet ihm doch lieber sein wirklich gutes system zu behalten

Re: Was ist der Wert?

Freitag, 7. November 2003, 22:15

also ich würde auch sagen das du das sys behalten sollst, weil was willst du mit nehm notebook??? Weil wenn du nur office arbeiten machen willst dann reicht doch ein billiges von ebay...weil zocken am notebook ist nicht so der burner....aber is deine entscheidung..aber ICH WÜRDE DAS NIE VERKAUFEN...nur wenn ich ein super angebot für schnelleres Sys hätte..oder sonstige Angebote....naja mach was du denkst...aber wenn du was verkaufst..ich hätte am evo 360 interesse und an 3 papst lüfter.....cpu hab ich selber :P

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!