• 19.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 09:57

hi,
suche für kommendes htpc-projekt ne gute lernfähige fernbedinung, mit der ich dann m,einen pc, den htpc, den tv und meine xbox bedienen könnte.
könnt ihr mir da was schickes empfehlen?

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 10:27

Hi,

ich hab diese:


"One for All 3 Universal Fernbedienung

Bedienung aller Fernseh- und Videogeräte. Bedienung von Videotext, Toptext, Scan, Farbe und Helligkeit. Die Kontrollpad vereinfacht die Bedienung der am meisten benutzten Funktionen."

kostet 25,77 EURO

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 10:42

mhhh brauch min 4 geräte, fünf oder sechs wären natürlich noch besser! kommt ja evtl. noch ein gescheiter dolby reciever her ;D

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 10:51

Hi,

hab auch ne One-for-All und bin voll zufrieden :D ... die gibt's in den verschiedensten Ausführungen, schau einfach mal da nach ... ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 12:04

Bei uns hat der Aldi nord zur Zeit welche.

Mit sonem Display, welches sich je nach Gerät verändert.
Kostet 35€ glaub ich

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 12:28

chameleon frag mi net wer di ein deutschland vertreibt
ist ne art touch pad der untergrund verändert sich je nach gerät ein wenig (was halt für tasten beleit hast)
ist mit el hintergrundbeleuchdet
kostenpunkt relativ sehr hoch aber dafür aus alu, der rahmen. oberfläche aus kunststoff folie
sonst halt ne sehr teuer touchsscreen fb, sind gut kannst sie übersichtlich und einfach am pc programmieren wobei ich hier zu einer teuren phlips ratte oder hmm naja one for all nen wenig günstiger

Re: gute allzweck fernbedinung

Samstag, 22. November 2003, 13:20

Zitat von »Nosyenator«

... wobei ich hier zu einer teuren phlips ratte oder hmm naja one for all nen wenig günstiger


Sorry Nosyenator, aber Phillips kann ich wirklich nich empfehlen ... hatte eine, nur 1 Jahr alt, dann Neukauf TV und zack schon ging der mit meiner Phillips nich mehr :o >:( ... wurde mir auch vom Phillips Support offiziell bestättigt! :P ... hab mir dann die 5-Geräte-Version der One-for-All geholt, die konnte ab Werk meinen neuen TV zwar auch nicht, aber die haben einen Super-Support über Internet :D ... da gibt's alle Updates zum Download und wenn irgend ein Gerät mal nicht unterstützt werden sollte, programmieren die dann sogar extra für den Kunden ... ein Kumpel hatte genau den Fall, hat auch funktioniert ... ;D
Gegen One-for-All kannste Phillips in der Pfeife rauchen :-* :-X
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator