• 25.04.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Laufwerk?

Sonntag, 23. November 2003, 20:13

Hi,

ich habe (warscheinlich ab nächster Woche) hier einen LG DVD- Brenner ( LG GSA-4040B ).
Im Moment sind in meinem Case ein LG CD-Brenner (12x/ 8x/ 32x) und ein DVD- ROM (12x/ 48x) und jetzt überlege ich: CD-Brenner raus oder DVD raus? Da ich ja nicht beides anschließen kann.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welches Laufwerk?

Sonntag, 23. November 2003, 20:28

CD-Brenner ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Welches Laufwerk?

Sonntag, 23. November 2003, 20:35

jap, hau wech den brenner
dann hast die selben möglichkeiten mit ausnahme der kleinigkeit dass beide laufwerke auch mit dvds klarkämen ;)

Re: Welches Laufwerk?

Sonntag, 23. November 2003, 21:17

Also
Brenner:
+ sehr genau und Fehlertollerant!
+ leise
- langsam
-heiß!

DVD
-laut
+ schnell
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Welches Laufwerk?

Sonntag, 23. November 2003, 23:55

ich werde alles drin lassen. mein toshiba 18irgendwas, meinen Plex 48/24/48 und dann werde ich mir bald den nec 1300 kaufen. sehe das nicht ein das ich cds nur noch so lahm brennen kann. also drei laufwerke. geht das bei dir nicht?

Re: Welches Laufwerk?

Montag, 24. November 2003, 12:17

der lg 4040b brennt cd-r`s mit 24fach.