• 19.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 19:24

hi, mich stört die rote LED beim nf7. also habe ich sie angeklebt nur frage ich mich nun, ob die wärmeentwicklung unter dem klebeband eventuell zu hoch ist? wenn ja, was kann passieren?

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 19:30

also eigentlich wird ne led nich warm...es sei denn du betreibst sie mit zuviel spannung ;)...aber das kann ja hier nich der fall sein ;D

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 19:46

genau das ärgert mich auch am nf7, kann man das nicht irgendwo im bios oder durch einen jumper deaktivieren ?
da kommt nähmlich die uv beleuchtung ganz schön schlecht rüber.

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 20:23

wie wärs mit seitenschneider. schnipp schnapp lampe ab.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 20:26

Zitat von »neno«

wie wärs mit seitenschneider. schnipp schnapp lampe ab.

Hi,

@neno wie kann man Thread nur immer mit solch tollen Aussagen füllen? na ja egal....

@topic
hab in einem Rechner auch das nf7 die led ist schon ziemlich hell. hab mal selber was drauf geklept und das ding bleibt genau so kühl wie ohne abkleben.

Greets

Jonas

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 21:56

thanks für die antwort

Nacht-Elf

unregistriert

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 21:58

ansonsten wäre noch die möglichkeit, die led auszulöten und eine andere reinzulöten, die dir von der farbe besser passt ;)

aber nur machen, wenn du davon ahnung hast

Re: LED ABKLEBEN?

Montag, 24. November 2003, 22:23

abschneiden ist eine super idee, besonders wenn das mb erst 2 wochen alt ist, scheiß doch auf garantie. sowas von einer schlechten antwort habe ich ja lange nicht mehr gehört.

Re: LED ABKLEBEN?

Dienstag, 25. November 2003, 02:39

Und woher soll hier irgendwer wissen, dass das Board erst zwei Wochen alt ist??

Die Antwort war ja nicht von mir, aber hellsehen kann hier wohl niemand, meine Kristallkugel ist auch trüb...

Elektrisch gesehen gehen alle beschriebenen Lösungen - Abschneiden, Abkleben (Einschrumpfen mit Schrumpfschlauch wär' auch noch 'ne Möglichkeit) oder auslöten.

Re: LED ABKLEBEN?

Dienstag, 25. November 2003, 02:47

ich würd auf keinen fall da was abschneiden oder auslöten

wenn schon uv oder gewünschte farbe led rein machen

oder halt abkleben, die temperatur lol wird das led jetzt warm ??? NEIN darf nicht sonst was falsch

abkleben und fertig ist
[CENTER][/CENTER]

TiKo

Senior Member

Re: LED ABKLEBEN?

Dienstag, 25. November 2003, 08:27

Abschneiden könnte sowieso ein Problem werden, bei mir sind das smd Leds, glaub kaum, dass man die da heile rausschneiden kannohne Reste auf dem Board zu lassen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |