• 20.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche ne TV Karte die auch DVB kann

Samstag, 22. November 2003, 11:17

Hallo!
Ich suche ne TV Karte mit der man Digitales Fernehen empfangen kann.......ich kenne mich da leider nicht so aus :-X

Ich kann nur sagen das wir ne SAT Schüssel aufm Dach haben an der ein LNB drann ist mit dem man Analog und Digital empfangen kann, außerdem haben wir hier noch Digital Reciever.

Tja ich suche jetzt ne Karte mit der ich Digital sehen kann.

Thx ;)

Re: Suche ne TV Karte die auch DVB kann

Samstag, 22. November 2003, 11:54

Gut&billig: TechniSat Skystar 2, die habe ich selber

ansonsten soll die Hauppauge WinTV Nexus-S auch ganz gut sein, ist aber einiges teurer
Sys

Re: Suche ne TV Karte die auch DVB kann

Samstag, 22. November 2003, 15:42

Die TechniSat Skystar 2 kann auch HDTV empfangen ( noch nicht offiziell bestätigt, läuft aber auf 99,9% der Karten ). HDTV ist die neue Generation von digitalemm Fernsehen mit max. Auflösung von 1900.

blubb

mfg

tomd

Re: Suche ne TV Karte die auch DVB kann

Samstag, 22. November 2003, 17:26

ich würde dir zur einer mit harware mpeg decoder raten sind die eheren teuer um 150-200€
entlastet die cpu nuheimlich, hier kommen eigentlich alle produkte dann von rtechnotrend, seis nun siemens oder hauppauge sind vom layer her in etwa gleich +-