• 19.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 15:09

kann man die kabel die bei dir die rechte gehäuseseite fülllen auch zwischen die trennwand und den laufwerkskäfig stopfen? oder ist da kein platz dazwischen?

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 18:48

Ja, du bekommst die Kabel auch zwischen die Innenwände gestopft, ist aber eine ziemliche Fummelei.


Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 19:27

Hi,

meine güte mach doch endlich mal die Bilder kleiner. Ich komm da mit 1280er auflösung nichtmal mit und die armen Modem User. Gleiche gilt für den Thread in Selbstgebautes.
@Topic ich würde die CHieftec Blende für den APE 120 hier ausm SHop nehmen passt doch perfekt.

Greets

Jonas

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 19:47

@ JoFreak!
Die Strebe auf der MB-Seite ist Serie beim 0420, jedoch stört sie erheblich beim fotographieren, daher wird sie gerne entfernt.
Sie kann genausogut auf der NT-Seite angebracht werden. Lässt du sie jedoch ganz weg hast du keinerlei Nachteile bezüglich der Stabilität des Gehäuses. Ich habe meine ebenfalls entfernt, da sie bei mir direkt hinter dem Fenster befestigt ist.
@ sadman!
Kleiner ist manchmal mehr, man kann Bilder auch nachträglich bearbeiten und auf eine geeignete Größe transferieren.
Anbei ist ein wenig Aufräumarbeit bezüglich der Kabel wohl unbedingt angeraten, sieht nicht wirklich schön aus. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 27. November 2003, 00:29

sorry, das ich diesen uralt-thread nochmal ausgrab, aber das case ist heut gekommen, und wenn ich mir das so anschau stellen sich mir drei fragen:
1. wenn ich den aquatube auf der linken seite vorne im deckel einbau, wie auf curlys bildern, ist da dieses baugerüst fürs diskettenlaufwerk im weg, muss ich das wirklich rausschrauben (hab eh kein fdd mehr...) oder was mach ich da am besten?
2. auf der rechten gehäuseseite, wo hdds, cd und NT reinkommen ist der laufwerkskäfig ja bis ca 1cm unter den deckel des gehäuses gezogen, da passt der ape306 nicht dazwischen (schon garnicht aktiv...)kann ich das stück blech oben am laufwerkskäfig "rausnehmen", oder wird das zu instabil? (es hängen 2 ADs und ein cdlaufwerk drinn)
3. hat jemand einfache vorschläge was ich mit den 15 hhd-leds machen kann? (nicht gegen andere farben austauschen oder so)
nochmals vielen dank für antworten!

Re: yeong yang B0420 neue fragen

Donnerstag, 27. November 2003, 01:01

@ JoFreak!
1. Der Rahmen für die FDDs ist wirklich überflüssig, weg damit. Die Halterung dahinter kann verbleiben, ist jedoch nicht notwendig, kann bei Bedarf auch entfernt werden. Ich habe sie im Case gelassen, der Einbau eines AT funktioniert auch mit der Halterung.



2. Die Aussparung auf der Laufwerksseite wirst du vornehmen müssen, ein 360er passt andernfalls nicht, Festigkeit im Käfig ist weiterhin gegeben.
3. Kabel trennen und auf den Müll schmeißen, habe ich nach langem Überlegen so gemacht, da diese nicht wirklich eine Funktion erfüllen können. Außer, du stehst auf Lichtspiel der besonderen aber unsinnigen Art. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: yeong yang B0420 neue fragen

Donnerstag, 27. November 2003, 01:31

@curly@3.: ja, hab mir schon überlegt 15 superhelle weiße LEDs einzubauen (ned wirklich) und die alle für eine hdd blinken zu lassen, aber dann hät ich bei jedem festplattezugriff ein blitzgewitter, das ich spätestens nach einer defragmentierung total (mit betonung auf TOTAL ;D) verblödet wär und blind dazu...
aber hat zufällig jemand ahnung von elektrik und kann mir sagen ob man als leihe einen grafik-equalizer für die soundausgabe basteln und das auf die LEDs draufschalten kann?