• 19.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 15:46

Moin, ich wollte mir einen DVD Player mit Divx kaufen. könnt ihr mir da einen spezielen empfeheln? er sollte möglichst nicht zu teuer sein aber alles können. so um die 100 bis 150 €. ich habe den YAMADA DVX-6000 bei ebay gesehen. kann den jemand empfehlen?

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 15:50

Jap den hab ich auch daheim. Kann ich voll und ganz empfehlen. Der spielt alles ab.
Nur das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das Teil echt super.

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 15:52

kann der mvcd usw? kenne mich da nicht so aus. und wie sieht es mit updates aus? geht das mit dem gerät?

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 15:57

Wie schon gesagt er spielt alles ab was rund ist ;D
VCD,SVCD,MVCD,MSVCD,DVD,CD,DVD+R,DVD-R,DVD+RW,DVD-RW,DivX,Xvid ... kannst auch einzelne mpegfiles auf ne cd oder dvd schmeißen geht auch ohne Probleme.

Das Update bekommste auf der UMAX-Homepage (www.umax.de).
Geht ganz einfach: Update am besten auf CD-RW brennen und dann in den Player einlegen 20 sec warten fertig.

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 16:06

wunderbar. bestellt !!!

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 19:51

Hi,

is ja für Loki jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht lesen's ja noch andere ...
ich hab seit gestern den und bin begeistert ... konkurenzloses Preis-/Leistungsverhältnis (79,99 € !!!) und spielt auch alles (MVCD, DIVX, WMA usw.) :D
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Mittwoch, 26. November 2003, 20:07

Aldi Süd bringt dem Loki eh nix ;)

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Donnerstag, 27. November 2003, 14:30

Gibts den noch oder is der schon weg?

Kann warscheinlich keiner sagen oder?

Re: DVD/Divx Player Empfehlung !?!

Donnerstag, 27. November 2003, 16:22

kiss denk ich ma wär auch was intressants
http://www.kiss-technology.com/
allerdings auch nicht der billgiste, kann aber viele sachen :)