• 25.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 13:59

Hi Jungs,

so habs geschafft. Der absolute Super GAU. Abends nach Hause gekommen, PC an, PC startet kommt aber nicht ins Windows, VGA bzw. Abgesicherten Modus gestartet, läuft, Treiber neu aufgelegt, Windows lädt, es funtzt aber keine Auflösung über 640x480 und mehr als 16-Bit Farben, hmm, ausgemacht und das Problem ne Nacht ruhen lassen, nächster Morgen, angeschaltet, BIOS erkennt Graka net mehr, ausbau, einbau, immer noch nix, andere Graka nehm, funtzt.

Hab ich jetzt eigentlich noch Anspruch auf Garantie ? Die Karte ist bis auf RAM Kühler ja nicht weiter verändert.

plz hlp
illmatic

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 14:32

Ich befürchte mal das kannst du vergessen. Wenn du nicht gerade einen sehr kulanten Händler hast ist durch veränderungenb jeglicher art an der graka die Garantie futsch.
Du kannst natürlich versuchen vorsichtig die RAM Kühler abzumachen und sie dann zu reklamieren. Dann sollte es gehen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 14:32

theoretisch eigentlich nicht, aber was niemand weiß macht niemand heiß --> Kühler sauber abmachen und dann gibt das normalerweise keine probs.

illmatic

unregistriert

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 17:36

hmmm ... ich hab sie jetzt ma so abgegeben wie sie ist .... hoffe das gibt keine probs .... sonst nehm ich sie einfach ma zurück und mach danach die kühler ab und gibt sie wieder ab ... ;D

mfg
illmatic

illmatic

unregistriert

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 17:36

meint ihr die können checken ob die graka mal ocet war ??

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 17:37

Was für ne Karte wars?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

illmatic

unregistriert

Re: Grafikkarte i.A.

Freitag, 28. November 2003, 19:11

GF4 Ti4600 von ASUS