• 23.04.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie finde ich raus welche BIOS version ich habe

Samstag, 29. November 2003, 04:14

Hi,

habe nen ASUS P4PE und möchte gerne rausfinden welche bios version ich habe. Weiss aber nicht wie. Kann mir evtl jemand helfen?

thx

Bulch

Senior Member

Re: Wie finde ich raus welche BIOS version ich hab

Samstag, 29. November 2003, 11:41

Wenn Du bootest und Die IDE Geräte gesucht werden musst Du gucken. Steht da irentwo. Entweder oben wo auch CPU Speed und Ramkapazität steht oder unten in der Zahlenkombo.

Re: Wie finde ich raus welche BIOS version ich hab

Samstag, 29. November 2003, 12:26

hi

du brauchst nur ASUSUpdate herunterzuladen, wenn du es auf cd nicht hast und installieren. das programm updatet bios im windows, du brauchst es aber nicht zu benutzen muss nur auf Check BIOS Informations gehen und da wird alles genau über dein board/BIOS stehen.

gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)