• 24.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plus DMK 8010

Montag, 8. Dezember 2003, 20:48

Ich war eben bei Plus und habe folgendes mitgebracht:

hier klick machen

Was sagt ihr dazu? Ist das gut? Soll ichs aufmachen?

Hat mir 99 Euronen gekostet[url][/url]

Re: Plus DMK 8010

Montag, 8. Dezember 2003, 21:06

Klar, aufmachen, anschliessen und mal schauen, ob die 1350 Watt was auf die Ohren geben ;D

Re: Plus DMK 8010

Montag, 8. Dezember 2003, 21:10

die sinusleistung wird um ein vielfaches niedriger liegen, aber ich bin grad am aufbauen :D werd euch gleich berichten

Re: Plus DMK 8010

Montag, 8. Dezember 2003, 21:15

Jau, die Wattleistung ist natürlich nur Werbung, dennoch *wart* ;D

Re: Plus DMK 8010

Montag, 8. Dezember 2003, 21:57

is geil :D

Re: Plus DMK 8010

Dienstag, 9. Dezember 2003, 00:07

wenn dir das Set reicht ist es ja erfreulich ;)


ansonsten halte ich normalerweise von den billig Sets nichts ( ok es gibt ja anscheinend ausnahmen ;) )

ich für meinen teil werd mir aber nie mehr so nen Set kaufen ( hatte mal nen billiges und das hab ich gleich wieder in laden gebracht weils zu schlecht war ) ich hab mir jetzt endlich mal ne richtige ANlage geleistet und muss sagen es hat sich mehr als gelohnt :)

Re: Plus DMK 8010

Dienstag, 9. Dezember 2003, 02:51

naja, ich bin nicht so der soundfetischist und da ich in einer mietswohnung wohne darf ich wegen der nachbarn eh nicht so laut machen :D hat schön viele eingänge das teil (auch optisch) und so passt da viel dran

Re: Plus DMK 8010

Dienstag, 9. Dezember 2003, 03:09

reiss mal auf. kommt bestimmt gut um diese zeit