• 20.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ein paar Fragen zum MSI MS-6251

Montag, 8. Dezember 2003, 20:10

wenn jemand von euch den barebone MSI MS-6251 hat , könnte er mir dann ein paar fragen beantworten ?!  ::)
find das ding wirklich geil ;-)

-kann ich mit dem auch MP3's von der festplatte anhören ohne in anzumachen ?
-ist der denn leise ?
-kann ich ihn als wecker einsetzen ? ;-)

wäre is jetzt alles ;-)
mfg >>> Ced-Ric <<<

Re: Ein paar Fragen zum MSI MS-6251

Dienstag, 9. Dezember 2003, 09:29

das ist doch der "MegaPC" ;) mit dem kannste Radio Hören und Cd hören auch wenn er nicht an ist !bei MP3 bin ich mir nicht sicher ! Als wecker kannst du denn nutzen insofern das er im Bios (wie viele neuere PCs auch ;D) eine Option hat sich zur eingstellten Uhrzeit an einem Bestimmten Datum Einzuschlten dann haust du dir noch eine fiese 8) Winamp Playlist in den Autostart und Fertig aber ein normaler Wecker für  3€ aus dem Karstadt tuts auch oder ? aber es gibt von THG ein Review zu dem Ding http://www.tomshardware.de/praxis/20030721/mini-pcs-08.html  achja und in Atelco Filialen kannst du sie dir Live ansehen die Stehen Zumindest ist es in Köln So im Verkaufsraum zu Show Zwecken (ich weiß leider nicht ob das überall in Deutschland so ist guck halt mal www.atelco.de Guck halt mal in der zu dir Nächst gelegnen Filiale so genug gschrieben ich hoffe ich habe dir weitergeholfen !

MFG Slazer !  ::)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius