• 25.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlugen!

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:19

Wie schon gesagt suche einen guten Cardreader / Cardwriter! ;)

Sollte [shadow=red,left,300]Extern[/shadow]sein mit USB Anschluss!




Am Besten währe ein Angebot bei EBay zu posten!



MfG

Felix

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:49

Was für Karten willst du readen/written ;D, Speicherkarten oder Chipkarten oder noch was anderes ::)??
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:23

Es sollte für Speicherkarten sein!
Am besten so ein 8 in 1 Gerät für Smart Media, Multimedia etc.

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Montag, 8. Dezember 2003, 10:25

Wenn Du was edles willst, dann würde ich den Lian Li 6 in 1 Cardreader empfehlen, ansonsten würde ich halt auf USB 2.0 Unterstützung achten.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Montag, 8. Dezember 2003, 12:15

naja nur das die heuteigen kärtchen net den speed bringen das sich usb2 lohnen würden, vielleicht ma in zukunft!

sandisk hat welche card reader mit eigentlich allen gängigen karten ausser vielleicht xpicture karte von minolta oder wie die heisst. aber ist relativ günstig das teil.
denk moa kommt eh net drauf an wird bei allen in etwa das selbe drin stecken!

allerdings nimm ein externen und ekiner fürs interne usb port so kannst ihn auch ma mit zu einem freund nehmen oder sonst wohin xp sollte die eigentlich nu als externe laufwerke erkennen. wobei es für jede karte nen eigenes macht, was net grad so ideal ist da dann auf einma 6laufwerke hast wegen einem kästchen

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:42

Der IMHO absolut beste card reader ist der multi-reader von lexar!

http://www.lexarmedia.com/readers/index.html

Bietet USB 2.0, liest alle(!) formate (man weiss ja nie.. ::)), sieht ganz gut aus, ist klein, hat 'nen staubschutz für die schächte und braucht keine treiber. Kosten tut er glaub ich auch nicht mehr als andere cardreader..

Unbedingt den kaufen! Bin vollends zufrieden mit dem Teil.. *thumbsup*

lacc4

unregistriert

Re: Suche guten Cardreader / Cardwriter! Empfehlug

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:57

ich hab ein vom aldi. der war supergünstig und es war noch n usb verlängerungskabel dabei (gebrauch ich auch so für scanner etc.) und das teil ließt auch glaub 7 verschiedene formate. was ich toll find ich die größe von dem teil. das passt ohne witzt in jede jackentasche! die gibts bestimmt demnächst mal wieder

mfg
Genji