• 27.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Johnny2k3

unregistriert

Re: Frage an die Graka Spezialisten!!

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:11

Zitat von »Smily«



*zustimm* Mit einer Version, die ja fast noch im Alpha Zustand ist Grakas zu testen, hate ich für lustig und interessant, aber nicht für aussagekräftig.

Und außerdem verstehe ich nicht, das du einen Ersatz für eine Graka willst, die bald wieder kommt. OK, ne GF3 ist nicht gerade ne Rakete, aber gleich eine neue Graka für über 300€ kaufen? Was willste denn machen, wenn die 9800 Pro zurückkommmt?

Jedenfalls würde ich dir zu ner 9800XT raten. Du hattest eine ATI drin und dann würde ich dabei auch bleiben. Ein Umstieg auf Nvidia bringt ohne formatieren nur Treiberprobleme.



Übrigens halte ich das Thema nicht für so wichtig, dass man sich gleich streiten muss.  ;)




genau so seh ich das auch...kein thema zu streiten, easy ;D
naja mal zum Thema, du sagtest die is in Reperatur oder so änlich nuja egal...also willste extra neue kaufen und wennse wiederkommt was denne ?

MfG Johnny

Re: Frage an die Graka Spezialisten!!

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:43

Ebay.

BongoKarl

unregistriert

Re: Frage an die Graka Spezialisten!!

Freitag, 12. Dezember 2003, 17:45

:o hast du zuviel geld ? :o

ich hab ne R98 Pro und die Xt is au net besser. Nachzulesen auf www.tweaker.de ;)

Re: Frage an die Graka Spezialisten!!

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:10

die is besser ! :D:D:D:D

ne ka aber ! wo ihr grad von den "bonzen grakas" am erzaehlen seit kennt wer die wildcat karten ? die gibt es in 512 mb versionen ! nur irgentwie hab ich da nochnie leistungsinfos zu gesehen weis da einer was ?