• 25.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akzeptabeles günstiges NT gesucht

Freitag, 12. Dezember 2003, 22:38

Hi

ich steh schon länger vor der Frage, welches NT ich meinen Kunden empfehlen soll. Erste Antwort ist immer Enermax 350er. Kostet mit 53€ nur leider unangenehm viel. Gibt es ein NT so zwischen 30-40€, was man noch guten Gewissens in einen PC stecken kann? Levicom scheidet aus, die stellen echt Schrott her!

Lars

Re: Akzeptabeles günstiges NT gesucht

Samstag, 13. Dezember 2003, 03:09

Das Chieftec Netzteil mit 360W. Sehr leise und auch gut. Soweit ich weiß ist der bisherige Preis 48€.
Mfg Smitty

Re: Akzeptabeles günstiges NT gesucht

Samstag, 13. Dezember 2003, 05:49

Zitat von »larsm«

Hi

ich steh schon länger vor der Frage, welches NT ich meinen Kunden empfehlen soll. Erste Antwort ist immer Enermax 350er. Kostet mit 53€ nur leider unangenehm viel. Gibt es ein NT so zwischen 30-40€, was man noch guten Gewissens in einen PC stecken kann? Levicom scheidet aus, die stellen echt Schrott her!

Lars


Was bitte spricht denn gegen Levicom ?

Ciao,
Cricket

Re: Akzeptabeles günstiges NT gesucht

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:36

Gegen Levicom spricht:

11,4-12 V schwankende 12V Leitung bei 2600+ 1 hdd 1 cd 256 ram! die schlechtesten Werte, die ich jeh gemessen hab!

macht brummende fiepende Geräusche

hat ne unterdurchschnittlich kleine platine drin mit mini alustanzkühlern


Chieftec HPC-360-202, 360W
36.52EUR
meinst du? das werd ich mal testen.

Re: Akzeptabeles günstiges NT gesucht

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:34

ICh würd auch Chieftec empfehlen, die DInger sind echt genial bei dem Preis :).
cu
Michael

"Live free or die: Death is not the worst of evils."