• 26.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !!!!

Freitag, 12. Dezember 2003, 08:21

Hi,


hier isses Hinten neben dem normalen Netzstecker is ja noch n stecker!!! Denk ihr da is n Adapter dabei? Ich möcht da meine Pumpe hinhängen!!! Muss mich beeilen in 5 Minuten is Schule!!! ;D


Ripper

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:32

Kommt schon, irgendjemand muss doch schon mal was von dem NT gehört haben!!!!

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:38

Ja ich kenn das NT - ich habs selber :)

Da ist kein Adapter dabei, sowas bekommt man aber bestimmt irgendwo günstig (ebay..)

allerdings ist das NT nicht wirklich silent, ich hab den Lüfter auf ~3.5V gedrosselt, nu isser still :)

Gruß
Chris

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:40

Normalerweise müsste ein Adapter dabeiliegen, weil wer kann den schon was mit diesem komischen Stecker anfangen?! Außerdem war bei meinem TSP auch einer dabei.

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:43

Zitat von »tomd«

wer kann den schon was mit diesem komischen Stecker anfangen?!

Jeder der in den USA wohnt ;)

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:30

Na, sone tolle MArke ist Levicom nun auch nicht, da sind manche NoName schon besser :'(, und wegen dem Stecker brauchstr du dass auch nicht kaufen, oder willst du in naher Zukunft azuswandern ;D?
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:43

Des hatten die alten NT's doch auch!!! Da konnte man den Monitor hinhängen!!! Ich brauch auf jeden Fall so nen Stecker sonst ist der Kauf für'n Arsch!!! >:( Bis zu Wie viel Watt darf man den Stecker belasten? Die Pumpe (1046) hat glaub ich 5W. Wie hast du den Lüfter gedrosselt? Potientometer oder was? Wärs vielleicht sinnvoll nen Papst nei zu hängen?



Ripper

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:17

Die Pumpe nimmt der Stecker locker... da kann man schließlich auch Monitore dranhängen.

Ich hab den Lüfter mit ner LM317-Lüftersteuerung runtergeregelt; gegen nen Papst kann man den auch austauschen.

Brauchst Du den Pumpenanschluss sooo dringend? Sonst würde ich Dir eher zu nem beQuiet-NT raten, die machen einen höherwertigen Eindruck...

Re: Hat jemand ne Ahnung:Levicom Silentline 380W !

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:30

Ja kla BE Quiet sind mit die geilsten NT's aber mir zu teuer!!! Hab mir grad ne Wakü bei AC bestellt und anfang februar gibts dann nen neuen PC. Außerdem hab ich dieses hier für 50€ bekommen!!! Die Pumpe muss auf jeden Fall an das NT!!! Ich hab mir auch schon ne NB variante angeschaut, aber des gute zeug is immer so teuer!!!